Home / Forum / Mein Baby / An die berliner....!

An die berliner....!

19. Februar 2013 um 11:15

Hallo,

was muss man in Berlin gesehen haben? Wo gibt es gute Secondhand Shops?
Gibt es Läden, die Skaterschuhe für Kinder verkaufen?

Sonst noch irgendwelche Tipps??

Danke (freu mich schon auf eure Stadt)

Mehr lesen

19. Februar 2013 um 11:25


Wir sind 3 Tage da. Ich mag gerne geschichtliches und natürlich shoppen.

Für meinen 4 Jährigen Sohn sollte auch was dabei sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 11:28
In Antwort auf enfys_12383222


Wir sind 3 Tage da. Ich mag gerne geschichtliches und natürlich shoppen.

Für meinen 4 Jährigen Sohn sollte auch was dabei sein.

Sea life
ist immer schön für kinder oder natürlich tierpark bzw. zoo. ist nur wahrscheinlich bei dem wetter doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 12:23

Oh ja ich freu mich schon so aufs berlin dungeon!
ich war schon im london dungeon und im hamburg dungeon, bin wirklich gespannt wie es hier wird!! aber kinder unter 6 dürfen da glaube ich gar nicht rein. ansonsten wäre das ein super tip, kann ich wirklich nur jedem empfehlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 12:29

In hamburg
steht draussen für kinder ab 6 jahre! weiss es so genau weil ich mich noch gewundert hatte das so kleine kinder da schon rein dürfen. wie es in london war weiss ich nicht mehr, das ist schon 13 jahre her das ich dort war ich denke aber mal das die alterbeschränkung in jedem dungeon die selbe ist?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 12:35

Vielleicht haben sie das alter höher gesetzt mittlerweile
ist auch schon ein paar jahre her das ich in hamburg war. aber wenn ich ehrlich bin, ich würde dort auch keinen 10jährigen mit hinnehmen. die sachen sind zwar nicht so schlimm wie sie sich anhören und das ganze ist eher auf witzig als auf gruslig gemacht aber trotzdem die kulisse ist schon eher wie im horrorfilm und das ist halt nix für kinder. ich denke mit 13, 14 würde ich es erlauben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 17:34

...
Geschichtliches: Mitte, Kreuzberg & Friedrichshain (das Anne Frank Museum am Hackceschen Markt, Blindenwerkstatt (ist gratis), Checkpoint Charlie (Kochstr/Friedrichstr), EastSideGallerie (Friedrichshain)

Kulinarisch: Sowohl in Friedrichshain, Prenzlauer Berg, Mitte, Kreuzberg als auch Neuköln finden sich sehr gute Lokale

Secondhand: definitiv Kreuzberg & Friedrichshain

Kinder: Wuhlheide, Sealife (Mitte), Zoo, etliche Kindercafe's in Prenzlauer Berg, Friedrichshain,

Sicherlich bieten aber auch Charlottenburg und die anderen westlichen Berliner Bezirke einiges. Ich selbst steh allerdings nicht so auf KaDeWe und Passagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen