Home / Forum / Mein Baby / An die berufstätigen mamas: morgendlicher ablauf

An die berufstätigen mamas: morgendlicher ablauf

1. September 2011 um 22:29 Letzte Antwort: 2. September 2011 um 0:21

hey, ich fange nächste woche meine ausbildung an. ich ging vorher schon arbeiten aber musste erst um 9:30 bei der arbeit sein und hatte einen fahrtweg von ca. 20 min. . jetzt ist meine arbeitsstelle 55 min. entfernt und ich muss schon um 8:30 da sein. jetzt wollt ich mal fragen bei wem das ungefähr genau so ist und wie viel zeit ihr morgens mit 2 kinder einplant. für euch, zum wecken der kinder, frühstücken usw. wenn ich die zeit schon knapp abmesse müsste ich die kiddies schon um 6 uhr wecken. find das nur irgendwie sehr früh..wie läuft der morgen denn bei euch so ab? (möglichst mit ungefährer zeitangabe )
LG

Mehr lesen

2. September 2011 um 0:21

Schieeeeb
Würd mich auch interessieren

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers