Home / Forum / Mein Baby / An die boxspringbett-mamis

An die boxspringbett-mamis

16. Januar 2015 um 21:11

Wir waren nun im möbelhaus und haben unser neues Bett bestellt.
Es wird tatsächlich ein boxspring.

Nun stell ich mir die Frage:
Was zieht ihr für Laken drauf?
Diese Boxspring Topperlaken sind ja wahnsinnig teuer 50euro für ein laken?!? Ich hab katzen und ein (bald 2) kind(er)... Bei mir halten laken von 11 bis Mittag

Was macht ihr? Wo kauft ihr laken?

Mehr lesen

16. Januar 2015 um 21:24

Hi,
also wir haben auch ein Boxspringbett mit 2 getrennten Matratzen und Elektromotor zum hoch und runter fahren. Wir ziehen zwei ganz normal Spannbettlaken drauf über den Toper und die obere Matratze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 21:27

Wasserbettlaken
Die haben einen breiteten steg und passen drüber. Ich kauf die bei amazon für 20 euro.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 21:55

Auch günstige normale Laken
über den Topper und die obere Matratze.
Formschöner wäre wohl was anderes aber was solls...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 22:03

Also bei unserem
Ist es auch so, dass die boxen getrennt sind, die matratzen getrennt sind und der topper komplett oben drüber.

Wenn ich ein wasserbettlaken nehme siehts doch komisch aus und macht die boxspringoptik "kaputt" oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 22:09

Hallo
haben ein boxspringbett mit 180/200 und haben nur auf dem topper laken auch 200/180...muss man halt gut runterschieben dann gehts schon. nehmen aber auch ganz normale laken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 22:31

Ok, danke euch
Dann schau ich mal wenns soweit ist und nehme auch normale laken.
Die preise für die "spezial laken" find ich nämlich echt frech.

Dann hoff ich mal, dass bei uns nichts rutscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2015 um 23:09


Wir haben am anfang auch Topperlaken gekauft, die sind aber immer verutscht.

Seid dem kaufe ich ganz normale Spannbettlaken in 200cm/200cm.
Der Topper ist 180cm x 200cm. So verrutscht nix und es hält super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2015 um 0:16

Wg wasserbettlaken
Ich meinte das nicht so das man das komplett drüber ziehen soll. Aber durch den breiteten steg kann man das prima unter den topper stecken. Auf der verpackung steht sogar 'auch für boxspring geeignet'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2015 um 8:56

...
Ich habe am Anfang normale Spannbettlacken genommen 200x200. Aber da verrutschte alles und das sah einfach fürchterlich aus. Diese normalen Dinger haben ja einen Steg für normale Matratzen. Wir haben komfort Matrazen von 22cm. Darüber noch den Topper. Bei Poco habe ich jetzt welche bekommen, die einen großen Steg haben und eben auch für komfort Matratzen geeignet sind. Kostenpunkt 19,99

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club