Home / Forum / Mein Baby / An die Buben Mama's. welches Haar Gel nutzt ihr?

An die Buben Mama's. welches Haar Gel nutzt ihr?

5. Juni 2014 um 15:40

Also nicht für euch sondern für eure Jungs?

Mehr lesen

5. Juni 2014 um 18:54

Garkeins
Ich finde das Zeug hat in den Haaren von Kleinkindern nix verloren. Wenn ich meinen 2-jährigen doch mal ein bisschen stylen möchte, was sehr sehr selten vorkommt, dann nehme ich ein bisschen niveacreme zum durchwuscheln.

Gefällt mir

5. Juni 2014 um 18:55

Also
Wenn wir mal Haargel benutzen, das kommt vll 1-2 mal im Jahr vor, dann dieses Piratengel von Rossmann.

Würde keins nehmen das der Papa selbst benutzt.

Zur frage unten: zu gewissen Anlässen stylen wir uns alle ja mal richtig auf. Und ab und zu möchte der Sohn genauso cool sein wie sein Papa was die Haare angeht meiner "Rasiert" sich sogar mit nem Kamm weil der Papa sich auch Rasiert

Manche Mädels möchten ja auch mal nen roten Fingernagel weil die Mama das auch macht.

Lg

Gefällt mir

5. Juni 2014 um 18:56

Also meiner
Ist zwei und an haargel denk ich noch lange nicht.


Meiner tochter klatsch ich doch auch nix rein.


Gefällt mir

5. Juni 2014 um 19:08

Mein Sohn wird 3
In der Regel brauchen wir keins, nur wie oben schon geschrieben zu bestimmten Anlässen will er eben auch "cool" sein, wie seine großen Cousin's

Gefällt mir

5. Juni 2014 um 19:33

Ach herrje
Da schnall ich ja wieder ab wenn ich hier rein lese.
du kannst völlig bedenkenlos deinem kleinen ab und an ein stink normales haargel in die haare tun.
meiner benutzt das vom papa.
du klatschst da ja keine ganze tube rein.
mrin sohn hat zb ne friesur, da geht's oftmsls gsr nicht ohne.
besser finde ich fast Wachs.
Da braucht man nicht so viel

Gefällt mir

5. Juni 2014 um 19:58

...
Wenn wir mal Gel benutzen dann das vom Papa. Das ist von drei wetter taft aber auch nur ein ganz kleines bisschen.
Wir benutzen aber meistens nur Haarschaum ebenfalls von der gleichen Firma.
Ich seh da kein Problem drin. Er bekommt es auch nur rein wenn er abends dann auch direkt in die Wanne geht und dann werden auch die Haare gewaschen.
Unser Sohn wird im August 3

Gefällt mir

5. Juni 2014 um 20:05

Soegen mach
Ich mir keine... Ich hab nur noch nie dran gedacht meinem kleinen gel in die haare zu schmaddern.

Allerdings hat er auch längere, leicht lockige Haare. Da wird nix gestylt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen