Home / Forum / Mein Baby / An die Camper unter uns

An die Camper unter uns

21. Februar 2016 um 19:38

Guten Abend,

nachdem wir letztes Jahr in Italien schon schön campen waren, wollen wir das dieses Jahr wieder machen Nur wohin? Wir haben im Juli Sommerurlaub und würden gerne ein bisschen Kultur, ein bisschen Strand, ein bisschen Meer mitnehmen... wo kann man das als Camper schön machen? Habt ihr erprobte Empfehlungen für uns? Wir dachten evtl an Portugal, da hält uns aber der weite Weg ab. Aufgrund unserer Tochter sind wir allerdings auch auf eine gute medizinische Versorgung im Notfall angewiesen, also sollte es nicht so sehr jwd sein

LG Ali

Mehr lesen

23. Februar 2016 um 11:42

Holland
Also wir waren letzes Jahr in Holland auf einem Campingplatz in einem Mobilhome und es war traumhaft.
Lg Fee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2016 um 21:27

Kroatien
War zwar nie campen...aber schon oft in kroatien.kann ich nur empfehlen! Frankreich ist auch toll. Holland find ich zu kalt,also das meer . das wasser ist halt nicht so klar und sauber wie in kroatien.auch koenntest du in holland wohl eher pech mit dem wetter haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen