Forum / Mein Baby

An die cybex pallas m-fix besitzer

28. September 2015 um 15:24 Letzte Antwort: 28. September 2015 um 19:41

Hab den in beiden autos...bin eigentlich zufrieden.

Heute jedoch schon ne dicke winterjacke angehabt und es war mega eng in dem ding. Obwohl ich die weite des fangkörpers reguliert habe.

Mein kind ist 2 jahre 84 cm klein und 9,8 kg leicht. Wie machen das leute mit kräftigeren kindern

Mach ich da was falsch?

Mehr lesen

28. September 2015 um 17:24

Jacke aus
Fleecejacke oder anzug an - passt!

Gefällt mir
28. September 2015 um 19:41

Rebecca
Danke für die info mit der winterjacke. Ich gebe zu...dass er im maxi cosi immer jacken an hatte...und umständlich find ich das schon etwas mit hacke an aus. Aber er war halt testsieger...und dann nehme ich das gerne auf mich. Vielen dank

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers