Home / Forum / Mein Baby / An die Damen mit kräftigen Füßchen

An die Damen mit kräftigen Füßchen

22. Mai 2014 um 10:59

Ich suche Sandalen...also keine für zarte Füße, sondern, wo breitere Mauken Platz drin haben und trotzdem keine Trekking-Sandalen oder so sie sollten schon einen schönen Fuß machen und grad mit Kind muss man draußen auch ne Weile drin laufen können

Und bitte nicht sooo teuer, also 50 EUR oder so kann ich wirklich nicht ausgeben.

Mehr lesen

22. Mai 2014 um 11:02

Schau mal hier....
http://www.amazon.de/s/ref=nb ... noss_1/275-0751543-6492850?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%9 1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Rieker%20Sandalen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2014 um 11:11

Lauter
Rieker-Fans hier?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2014 um 11:15

Ja
aber die sind alle hinten offen, da kann ich nicht so schnell mit laufen, ich hab immer das gefühl, die fallen mir von den Füßen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2014 um 11:27

Rieker ist ein völlig neues Fuss-Gefühl....
sie sind extrem bequem und sind jeden Cent wert!

Optisch sind nicht alle super modern..aber einige sind doch ganz hübsch...und Du tust Dir und Deinen Füßen einen Gefallen mit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2014 um 11:29

Rieker hab ich gestern auch gesehen
und angefasst und für toll befunden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2014 um 11:48

Na dann
durchforste ich mal das www nach Riiieeeker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2014 um 13:38


Meine Füße in Ballerinas, geht gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club