Home / Forum / Mein Baby / An die, die teilweise stillen und Flasche geben Frage

An die, die teilweise stillen und Flasche geben Frage

24. Februar 2010 um 19:27

Hallo ihr Lieben,

seit mein Jannes (12 Wochen alt) vier Wochen alt ist gebe ich zusätzlich eine Flasche Pre hinterher. Seitdem ist sein Stuhlgang grünlich. Ist das bei Euren kleinen auch?
(Hab es übrigens auch nochmals mit NUR stillen probiert, allerdings müsste ich dann im Stundentakt stillen, habs zwei Wochen probiert) Ich lese immer wieder, dass grüner Stuhlgang nicht gut sei, gedeihen tut er aber gut Naja mein größeres Problem ist aber, dass er viel spuckt. Ich habs schon mit weniger Pre hinterher probiert, viel Bäuerchen machen usw. Meinen großen Sohn habe ich leider nicht lange stillen können, bekam auch anfangs Pre, war auch ein Spuckkind, mir wurde empfohlen 1er zu geben und das Spuckproblem war gelöst. Zu meiner eigentlichen Frage nun: Kann man stillen und 1er Nahrung hinterher geben? Eigentlich ist 1er Nahrung ja als alleinige Flaschennahrung gedacht...
Habe irgendwie Angst, dass mit der 1er Nahrung auch das Stillen weniger werden könnte, möchte solange wie möglich noch stillen, wenn auch nur teilweise!

Ganz liebe Grüße

Eva

Mehr lesen

24. Februar 2010 um 20:36

Vielen Dank
für deine Antwort! Stimmt, Nestargel gibt es ja auch!
Werde davor nochmal mit dem Kia sprechen!

Immer mal wieder grüner Stuhlgang kenne ich auch, Jannes Stuhlgang ist aber immer grün naja

Danke dir nochmal!

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2010 um 21:48

Normal,
ich stille und gebe beba ha 1 dazu, grüne Kacka! Von Pre hat Annabell auch gespuckt. Zu flüssig!

Gruß Aggi+Annabell 17Wochen jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 10:50
In Antwort auf sandie_12531990

Normal,
ich stille und gebe beba ha 1 dazu, grüne Kacka! Von Pre hat Annabell auch gespuckt. Zu flüssig!

Gruß Aggi+Annabell 17Wochen jung

Beba Ha Pre
gebe ich zur Zeit! Interessant das deine davon auch gespuckt hat! Aber das mit dem grünen Stuhl beruhigt mich ja!

Danke dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 10:53

Ja
das hab ich auch schonmal überlegt, ob es zu viel für ihn ihn, mit dem halb und halb. Aber ich hab es ja schon mal mit nur stillen probiert, wäre ja alles kein Ding stündlich zu stillen, aber ich habe auch noch einen 3 1/2 Jahre alten Sohn der Aufmerksamkeit erfordert...

Alles ein bissl doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 11:05

Jaaaa
BEBA macht grünen stuhl und sachrchen meinte damls zu mir das es IN der Packung wohl auch steht weil meine auch grün gekackt hat!
Naja und gespukct hat sie auch davon...........bin dann wieder bei HIPP gelandet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 13:11
In Antwort auf pippa_12857360

Jaaaa
BEBA macht grünen stuhl und sachrchen meinte damls zu mir das es IN der Packung wohl auch steht weil meine auch grün gekackt hat!
Naja und gespukct hat sie auch davon...........bin dann wieder bei HIPP gelandet

Eeeeeccccccht?
das steht auf der Packung? Da muss ich gleich nochmal runter in die Küche und genauer lesen!
Mag so ungerne zu einer anderen Marke wechseln, er hat nämlich noch nie Probleme mit Blähungen gehabt, hätte ein wenig Angst, dass diese dann auftreten!

Bei meinem großen gabs auch Hipp, bei dem hats ewig gedauert, bis ich was fand, was er gut verträgt (war ein kleiner Blähboy), nur mit dem Spucken war es bei allen 1er Nahrungen besser

Hach, wenn das Stillen besser klappen würde, dann hätte ich vllt diesen ganzen Mist net

Was macht denn deine süße Felizia? Bin nur noch so selten online, dass ich gar nimmer bei den Dezemberlies mitschreibe! Sie war ja auch so schwer bei der Geburt oder?

Grüßle Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest