Home / Forum / Mein Baby / An die erfahrenen mamis

An die erfahrenen mamis

20. Dezember 2010 um 13:36

Hallo

ich brauche mal eure Hilfe.
ich weiß einfach nich mehr weiter und bin völlig fertig mit den Nerven.

Undzwar ist mein Sohn jetzt 18 Mon. alt.
er war jetzt die ganze woche krank gewesen,mit mandelentzündung und jetzt hat er nur noch husten und schnupfen.
Ok das is nich das Problem.
Aber seit Samstag ist er wie ausgewechselt.
Wenn er ins Bett soll macht er erst mal Theater ohne Ende und schreit und schreit und hört gar nich mehr auf.
Dann will er nichts essen.Nur Süßes

Am Samstag war ein schrecklicher Tag er hat ganz plötzlich ohne Grund angefangen zu schreien und hat echt nich mehr aufgehört,er wollt nich mehr von meinem Armen runter aber wollte auch nich auf meinen Armen bleiben...
Er wollte nich zum Papa und zu nix und niemanden.

Irgentwann nach 3 stunden hat er sich beruhigt und ist eingeschlafen.nach 15 min war er wieder wach und dann ging alles nochmal von vorne los.
Am Sonntag dann war der Tag ganz angenehm aber abends hats dann wieder anfangen mit Geschreie..
ich weiß echt nich mehr was ich machen soll...ich bin kaputt....

Ich hatte den Verdacht das er vllt die Backenzähne kriegt aber mir wurde gesagt es sei noch viel zu früh..aber es ist ja bei jedem unterschiedlich...er hat nämlich ganz rote backen wenn er anfaängt zu schreien.

Was meint ihr?Was soll ich tun?Helft mir bitte

Mehr lesen

20. Dezember 2010 um 13:51

Kein
plan, aber wir machen das gerade mit unserem sohn, auch 18 monate, auch seit ein paar tagen durch. der bockt, und bockt und bockt.
will nicht essen, schlafen, gewickelt werden und rastet wegen jeder kleinikeit aus. beim spazierengehen fällt er mir fast aus dem wagen, weil er sich so zur seite beugt (schreiend natürlich).
wir sind auch am ende.
staune aber, mit wie viel kraft er bockt. unsere tochter hat zwar auch viel gebrüllt, aber da war das nicht so "kraftvoll".

hab bald auch keine lust mehr. sowas zerrt ganz schön...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen