Anzeige

Forum / Mein Baby

An die Familienbettler unter euch

Letzte Nachricht: 19. September 2014 um 10:42
E
ezda_12487036
18.09.14 um 21:36

Wie habt ihr eure Krabbelkinder vor dem Rausfallen aus dem Bett geschützt? Meine 9 Monate alte Maus schläft anfangs neben mir im Beistellbett, nachts kommt sie direkt zu mir ins Bett. Unser Großer kommt auch nachts zu uns und liegt dann in der Mitte. Fürs Einschlafen braucht unsere Tochter aber noch recht lange und ab und zu fängt sie nochmal an herumzuwurschteln, wenn ich aus dem Zimmer gegangen bin. An sich ja auch kein Problem, habe nur Angst dass sie aus dem Beistellbett klettert und aus dem Bett fällt. Vielen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

P
parwiz_12342750
18.09.14 um 21:44

Wir hatten das Gitterbett zum Beistellbett
umfunktioniert. Und als sie krabbeln konnte, haben wir das Gitter wieder hingemacht.
LG

Gefällt mir

A
agi_12345024
18.09.14 um 22:00

Bei meinem Sohn hab ich einen Rausfallschutz an dem Rest meines Bettes angebracht, wo sein Bettchen zuende war und direkt zwischen mein und sein Bett das Stillkissen gelegt. Er hat sich auch immer durch das Bett gewühlt, aber das hat gereicht. Bei meiner Tochter reichte nur das Stillkissen.
LG

Gefällt mir

F
fadila_12511496
18.09.14 um 22:15

Decken
Wir haben Decken ums Bett auf den Boden gelegt um Verletzungen vorzubeugen. Aber mit dem Gedanken, dass er durchaus das aus-dem-Bett-fallen merken darf um zu lernen, dass es da ein Ende gibt. Es war völig unnötig! Er ist NIE aus dem Bett gefallen. Beim Kleinen habe ich daher auf alles verzichtet. Er klettert manchmal aus seinem "Beistellbett" (normales Babybett, auf unserer Seite offen, aber mit Stufe zu unserem Bett) und liegt dann irgendwo in unserem Bett, wenn wir ins Bett gehen. Auch er ist noch nie rausgefallen.

Gefällt mir

Anzeige
D
doris_12666793
19.09.14 um 8:04

.
Bei uns liegen decken ums bett rum. Und auf dem bett, da wo keiner liegt (wenn mein Mann morgens früh raus miss oder Nachtschicht hat) kommt das stillsitzen und seine decke an die bettseite. Einmal ist er am fussteil runter gefallen aber zum Glück weich gelandet und hat auf dem Boden weitergeschlafen, er hat's noch nicht mal gemerkt.
Bin immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Gitter, unsere Matratze ist so hoch, und wenn das Gitter dann nur 10cm oben rausguckt, bringt das ja nix....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
peigi_12829083
19.09.14 um 8:25

Ich habe das Bett
abgebaut und nun ein riesiges Matrazenlager auf dem Boden

Gefällt mir

A
an0N_1256791999z
19.09.14 um 9:50

Huhu
Wir haben unser bett an einer Seite einfach an der Wand stehen.

der kleine schlft dann also an der Wand,oder in der mitte,je nachdem wie ich mich drehe.

sollte der grosse krank sein und kommen,schlaeft er ausser neben papa,weil ich nicht moechte dass sie nebeneinander schlafen der schlaeft so unruhig haha

Gefällt mir

Anzeige
E
ezda_12487036
19.09.14 um 10:42

Vielen Dank
für eure Antworten.Habt mir auf jeden Fall weitergeholfen mit euren tollen Ideen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige