Home / Forum / Mein Baby / An die fashion Queens.....

An die fashion Queens.....

8. Juli 2016 um 13:10

Ein weißes Oberteil, durch das man den BH sehen kann....
Ist das ein No-Go? Oder kommt es da auf die Farbe des BHs an... Weiß, farbig oder doch schwarz?

Ja das sind gerade die Dinge über die ich mir den Kopf zerbreche

Mehr lesen

8. Juli 2016 um 13:18

Man zieht unter weiße Tops
hautfarbene BH an. Nie weiße.
Wenn man den hautfarbenen BH sieht würde ich das Oberteil nicht anziehen.

Gefällt mir

8. Juli 2016 um 13:25

Ich finde es
Absolut nicht schlimm, Hautfarbener BH geht hingegen gar nicht!

Gefällt mir

8. Juli 2016 um 13:32

Das hört sich jetzt bestimmt seltsam an
aber knallrote Unterwäsche sieht man nicht unter Weiss. Nudefarbene ist auch ok.

Oder du gehst es offensiv an und trägst ein Bralette oder Crop Top darunter welches ja momentan gerne gezeigt werden kann. Also ausser es geht um ein Bürooutfit, dann natürlich kein Crop Top oder Bralette

Gefällt mir

8. Juli 2016 um 13:33

Trage ich oft
Allerdings mit schwarzem oder weissen BH und die Farbe wird dann mit der Hosenfarbe kombiniert. Hatte auch schon einen grünen BH, weisses "durchsichtiges" Oberteil, weisse kurze Hose und grüne Schuhe an.
Hautfarbende BHs sehen da (zumindest bei mir) furchtbar aus. Man sieht halt, dass es ein BH ist und da reisst es die "Hautfarbe" auch nicht mehr raus. Finde ich wirklich ganz schlimm.

Gefällt mir

8. Juli 2016 um 13:33

Trag ich nicht
finde es aber sexy wenn ein schwarzer bh durch schimmert

Gefällt mir

8. Juli 2016 um 13:40
In Antwort auf carpe3punkt0

Trage ich oft
Allerdings mit schwarzem oder weissen BH und die Farbe wird dann mit der Hosenfarbe kombiniert. Hatte auch schon einen grünen BH, weisses "durchsichtiges" Oberteil, weisse kurze Hose und grüne Schuhe an.
Hautfarbende BHs sehen da (zumindest bei mir) furchtbar aus. Man sieht halt, dass es ein BH ist und da reisst es die "Hautfarbe" auch nicht mehr raus. Finde ich wirklich ganz schlimm.

Falle ich hier ja voll aus der rolle, wenn ich das so lese
Gestern hatte ich Hawaii-Badeshorts, Hawaii-Bikinioberteil und ein weisses Oberteil an und dazu weisse Flippis an. Handtasche dazu und los ging es. Schief angeschaut wurde ich deswegen noch nie.

Gefällt mir

8. Juli 2016 um 13:42
In Antwort auf carpe3punkt0

Trage ich oft
Allerdings mit schwarzem oder weissen BH und die Farbe wird dann mit der Hosenfarbe kombiniert. Hatte auch schon einen grünen BH, weisses "durchsichtiges" Oberteil, weisse kurze Hose und grüne Schuhe an.
Hautfarbende BHs sehen da (zumindest bei mir) furchtbar aus. Man sieht halt, dass es ein BH ist und da reisst es die "Hautfarbe" auch nicht mehr raus. Finde ich wirklich ganz schlimm.

Oh
da fällt mir ein hab vor kurzem eine frau gesehen schwarze leggins weisse bluse mit schwarzem bh und hoch gesteckte haare.. dazu flache weisse schuhe und ne längere kette dazu... versteht mich nicht falsch.. ich steh nicht auf frauen aaaaaaber ihr outfit war soooooo hot das ich 2 mal hingucken musste ..ulalaaaa dachte ich nur

Gefällt mir

8. Juli 2016 um 14:39

Danke schon mal
Für die rege Anteilnahme
Lustig wie die Meinungen auseinander gehen.
Ich hatte gestern ein weißes Shirt an (war noch irgendwas drauf, streifen in pink oder so) und drunter einen schwarzen BH....
Abends sagt dann mein Freund zu mir, du weißt aber schon das man da deinen BH sieht oder...ob ich das denn nicht gemerkt hätte.
Hab mir bis dahin noch nie Gedanken darüber gemacht weil weiß jetzt eigentlich nicht so meine Farbe ist und ich das auch so bei anderen öfter sehe.
Aber es gibt ja manche Dinge in der Modewelt die man nicht tragen sollte und hab mir überlegt ob DAS auch dazu gehört.


Gefällt mir

8. Juli 2016 um 14:46

Echt?
beides is für die bubuuuhs

also ne weisse bluse mit nem schwarzen bikini Oberteil was durch schimmert ....hm ist dann ok?

Gefällt mir

8. Juli 2016 um 14:48

Richtig.
Denn nichts sieht schlimmer aus wie eine schwarze Hose, weisses Oberteil und einen hautfarbenden BH.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bayern, bekommt ihr schon das betreuungsgeld?
Von: mironcik
neu
8. Juli 2016 um 8:54
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen