Home / Forum / Mein Baby / An die fläschchenmamas brauch kurz hilfe

An die fläschchenmamas brauch kurz hilfe

19. April 2015 um 22:31

Hallo!
Habe meinen Sohn 13 Monate schon längers abgestillt. Nun trinkt er Abends zum einschlafen und Nachts noch eine Flasche fertige Kindermilch aus dem Tetrapack.
Jetzt gehen wir übermorgen in Urlaub. (wir fliegen) und zehn Tetrapack mitschleppen, würde schwierig werden. Nach Kuhmilch im Hotel fragen wäre zwar auch noch ne Möglichkeit gewesen, aber ich hab mich jetzt dafür entschieden Pulvermilch mit zu nehmen. Und nun habe ich von Bebivita die Abendmilch geholt. Alles schön und gut, aber ich bin glaub zu blöd um die zu mischen. Ich hab mich ganz genau an die Anleitung gehalten, aber ich hab da irgendwie Klümpchen drin, und Junior beschwert sich lauthals weil der Sauger verstopft. Ich schüttel wie blöd, aber irgendwie trotzdem...
Hab ihr einen Tip für mich???

Mehr lesen

19. April 2015 um 22:36

Bebivita hatte ich nie.
Vielleicht war das Wasser zu kalt. Oder du Rührstäbe mal mit nem Löffel um statt zu schütteln.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2015 um 22:36


Ist das Wasser vielleicht zu kalt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kinderpneumologie und Allergietest mit 3,5 Jahren
Von: misskermit
neu
19. April 2015 um 21:20
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen