Home / Forum / Mein Baby / An die Fläschen-Mamis? Macht ihr ein Bäuerchen bei einem 6 Monate alten Baby nachts?

An die Fläschen-Mamis? Macht ihr ein Bäuerchen bei einem 6 Monate alten Baby nachts?

13. Juli 2012 um 21:36 Letzte Antwort: 13. Juli 2012 um 23:23

Frage steht ja oben.

Ich mach es nachts nicht mehr, aber meine Mutter meint, sie könnte so nicht schlafen, wie macht ihr das denn???

Lg

Mehr lesen

13. Juli 2012 um 21:48


Hab ihn nachts nie extra hochgenommen zum bäuern, dann wär er ja auch wieder wach geworden.. nenene inzwischen gibt es die Flasche auch nur im Liegen. Hatte anfangs auch Bedenken aber meine Hebamme sagte auch das es kein Problem ist und es klappt wirklich ohne Probleme.
Und ich seh das auch so, wie meine Vorrednerin, wenn dein Baby ein Bäuerchen brauch, dann wirst du es merken
LG,
Jennifer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 21:57

Ok
danke.... also doch keine Rabenmutter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 22:06


Oh man, wenn du es daran festmachst, dann will ich nicht wissen, was ich bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 22:08

Naja
ist der zweite, weiß gar nicht mehr wie das beim ersten war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 23:23

Meine ist 7 Monate
Bekommt im liegen die Flasche und sie rülpst auch im liegen.
Aber sehr leise hör doch mal hin viell. ists bei euch auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper