Home / Forum / Mein Baby / An die Flaschenkindmama`s !Wie oft haben eure Kids Stuhlgang?

An die Flaschenkindmama`s !Wie oft haben eure Kids Stuhlgang?

3. Dezember 2010 um 15:57

Hey Mama`s !

Will mal kurz mein Problem beschreiben.
Meine Kleine is nun 4 1/2 Wochen alt und bekommt Milumil PRE Nahrung. Noch. Hab heute auf Rat von meiner Hebamme Bebevita PRE gekauft und will sie ab morgen langsam umstellen.

Sie hat nur alle 2-3 Stuhlgang. Am 3 Tag hat sie dann meistens ganz schlimm Bauchweh. Verständlich.
Dem wirken wir jetzt mit diversen Sachen gegen, aber das Problem mit dem Stuhl haben wir immer noch.
Bei Stillkinder solls ja normal sein, aber bei Flaschenkinder?
Die Hebamme meinte ich soll mir keine Gedanken machen....aber das is leichter gesagt als getan.

Nun würde ich mal gerne Eure Erfahrungen hören!?
Wie isses bei Euren Kleinen?

Danke für Eure Antworten schonmal

LG,
Carina

Mehr lesen

3. Dezember 2010 um 16:00

Hallo
ich bin bei meiner kleinen ab der 6/7 woche auf bebivita pre umgestiegen. vorher gabs aptamil pre aber auch jedemenge blähungen.

kann mich noch dran erinnern das sie einmal täglich hatte. konnte aber auch gut 3 mal sein...

mittlerweile bekommt sie die 1 er und hat auch mal einen tag nicht aber eher selten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 16:00

Bei uns war es so:
Meine Tochte hat Humana Pre bekommen und hatte auch nur alle 2 Tage Stuhlgang. Das hat sich erst geändert als sie dann Beikost bekommen hat. Habe die Milch allerdings nie gewechselt, da sie trotz weniger Stuhlgang keine Probleme hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 17:16

@kimberly
gabs bei deiner Kleinen vom Aptamil oder Bebevita Blähungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 17:17


jeden tag einmal...meistens morgends beim füttern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 17:56

Wir
sind nach Humana und Babivita bei Alete gelandet und sie hat 1mal am Tag schön weich Stuhlgang, keine Blähungen oder Bauchschmerzen, und auch immer beim füttern, sieht ja soooo super süß aus wenn sie sich so ansträngen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen