Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / An die Flaschenmamas^^ Wie oft wollen eure babys essen/trinken ?

An die Flaschenmamas^^ Wie oft wollen eure babys essen/trinken ?

13. August 2011 um 20:27 Letzte Antwort: 15. August 2011 um 22:54

huhu

Ich würde mal gerne wissen wie oft eure Mäuse essen möchten ? Meine kleine wird Dienstag 3 Wochen alt und sie will so oft essen. Also sie kommt alle 2 std an mitunter auch alle std Ich füttere aptamil PRE. Meine Hebamme meint sie darf nur alle 3 1/2 bis 4 std eine Flasche bekommen da sie sonst zu dick werden kann. Stimmt das wirklich, oder ist sie einfach nur "sauer" das ich mich dazu enschlossen habe nicht mehr zu stillen ??
Ich versuche ja immer es rauszuzögern, aber sie wird immer richtig böse wenn sie Hunger hat ^^ Und ich mag es nicht wenn sie sooo schreit (

Mehr lesen

13. August 2011 um 20:47

Is die doof??
Gib ihr was wenn sie hunger hat um himmels willen!! Also solche hebis machen mich echt sauet!!!!!
Meine hat recht schnell die hipp 1 bekommen und kam ca alle 4 std!! In 24std ca 5 flaschen!
Mach dir bei der pre keine gedanken!

Gefällt mir
13. August 2011 um 20:51

Da
bin ich ja beruhigt^^ Ich leide immer so mit wenn sie Hunger hat. Dann bekommt sie ihr fläschchen nun nach Bedarf!

Ich danke Euch!!!

Gefällt mir
15. August 2011 um 22:42

Hör auf dein Bauchgefühl
Meine Hebamme war auch so eine Hexe wollt dem kleinen alle 4-5 std nur was geben habe das auch am anfang mitgemacht aber dem kleinen gings net so gut.dann ging die alte weg und ich habs einfach so gemacht wie es mir gepasst hat einfach nach meinem gefühl hat einpaar tage gedauert bis ich es richtig drauf hatte mit seinem ess zeiten aber mittlerweile klappts. meiner ist jetzt 2 einhalb monate alt und bekommt alle 1 einahlb std fast 150 ml. keine bauchschmerzen keine verstopfung nichts.

also viel glück

Gefällt mir
15. August 2011 um 22:45

Das macht mich echt sauer
Wieso erzaehlt die dir sonen quatsch?!
Hoer nicht drauf, immer rein mit der pre milch

Gefällt mir
15. August 2011 um 22:54
In Antwort auf lala_12455418

Das macht mich echt sauer
Wieso erzaehlt die dir sonen quatsch?!
Hoer nicht drauf, immer rein mit der pre milch