Home / Forum / Mein Baby / An die Flaschenmamis: Was füttert ihr??

An die Flaschenmamis: Was füttert ihr??

16. Januar 2011 um 23:22

Frage steht ja schon oben.
Mich würde mal interessieren was ihr für eine Marke kauft und womit ihr zufrieden oder auch total unzufrieden seid??

Danke

Mehr lesen

16. Januar 2011 um 23:25


Super zufrieden mit Alete PRE und Alete 1,
Bebivita hatte ich mal ne Portion von ner Freundin und das ist widerlich! Und Beba stinkt nach Fisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 23:30

Abend
Meine beiden haben Aptamil bekommen. Ab dem 10. Monat dann Hipp (trinkfertige Milch).
LG
Laurie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 23:31

Beba pre von nestle
Liam hatte bis jetzt keine blähungen, noch nie gespuckt ubd jeden tag stuhlgang, bin super zufrieden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 23:52

Also..
finn bekommt milasan pre. bin damit super zufrieden, die Sättigung hält 3-5 stunden an. im Wachstumsschub trinkt er ein wenig öfter aber sonst... er hat auch kein bauchweh oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 23:57


Hipp pre biomilch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 7:28

Hy
1. kind, gestillt und aptamil comfort, später beba 1
2.kind, gestillt dann x nahrungen ausprobiert und bei milasan später aléte geblieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 7:41

Liadan
hat schon im KH Aptamil HA Pre bekommen von Milupa.
Hat sie sehr gut vertragen.

Werde heute mal testen wie sie mit Humana HA Pre klar kommt, weils günstiger ist und den Kinderarzt fragen ob Humana Pre ausreicht oder ih unbedingt HA nehmen muss.

Kann dir also Aptamil empfehlen, zu Humana noch nichts Eigenes sagen, aber im Freundeskreis haben sie gute Erfahrung mitgrmacht und meine Hebi ebenso. Und ich bin auch mit groß geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 8:09

Im KH
Aptamil ha pre zuhause nur aptamil pre dann gewechselt auf bebivita pre und nu trinkt sie bebivita 1

bei aptamil hatte sie starke bauchkrämpfe und blähungen, seit sie bebivita bekommt nix mehr..

sie wird sehr gut satt davon.

laut meiner hebamme und warentest ist es die best abgeschnittene milch im gegenzug zu den hauptmarken.die teilweise ,vorallem aptamil mit 5 abgeschnitten haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 8:22

Mein
Kleiner bekommt Aptamil Pre.Werde ihm das bis zum Schluß geben.Er ist jetzt 9Wochen alt.Meine Hebi meinte 1 muss man nicht geben.1 Kind habe ich 4 Monate vollgestillt dann Humama gegeben und das 2.Kind habe ich 8 Monate vollgestillt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 12:06


Hipp Bio Pre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 12:37


APTAMIL PRE und mische das etwas mit dem APTAMIL COMFORT wegen Bauch. Bin super zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 12:50

Komme gerade
vom Kinderarzt.
Also der meint auch Aptamil fördert Verstopfungen und Blähungen.
War also eine gute Entscheidung auf Humana umzusteigen.
Nehme jetzt Humana Pre (ohne HA ist seiner Meinung nach neumodischer Unsinn) und Humana 1er, weil Liadan ein großes und kräftiges Baby ist und 'etwas Richtiges zwischen die Zähnchen braucht'
Also gibts am Abend die 1er und über den Tag denke ich noch die Pre, später werde ich ganz auf 1er gehen, will das aber langsam anfangen.

Empfohlen hat er außer Humana noch Beba und Bevita.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 14:05

Hi
ich gebe meinem kleinen Humana pre =)

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen