Home / Forum / Mein Baby / An die gofem app nutzerinnen

An die gofem app nutzerinnen

13. Oktober 2016 um 11:06

Falls sich noch andere Mamas wundern warum hier so wenig los ist, versucht euer Glück mal ohne App. Ich hoffe das man diesen neuen Thread in der App sieht, bin gespannt...

Mehr lesen

13. Oktober 2016 um 11:06

Falls sich noch andere Mamas wundern warum hier so wenig los ist, versucht euer Glück mal ohne App. Ich hoffe das man diesen neuen Thread in der App sieht, bin gespannt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2016 um 11:15

Danke für den tipp!
Hatte mich schon gewundert. Einige Antworten sehen auch seltsam aus, sind durch Zeichen kaum lesbar...

Deinen Thread sieht man über die App, über den Browser sehe ich ihn aber nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2016 um 11:20

Dass
man meinen Thread im Browser nicht sieht, liegt vermutlich daran, dass es dieses Forum garnicht mehr gibt. Es heißt ja ganz anders...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2016 um 11:52

Hatte ich vorhin schon im anderen thread geschrieben
Im Browser ist es eben auch total mysteriös. Man sieht Threads nicht, die es hier gibt und in der App Threads, die es im Browser nicht gibt.

So ganz verstehe ich das System noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2016 um 11:55
In Antwort auf carpe3punkt0

Hatte ich vorhin schon im anderen thread geschrieben
Im Browser ist es eben auch total mysteriös. Man sieht Threads nicht, die es hier gibt und in der App Threads, die es im Browser nicht gibt.

So ganz verstehe ich das System noch nicht.

Ich
hab deine Antwort gelesen und finde sie absolut treffend. Leider sieht man den ganzen "wasn hier los" Thread in der App nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2016 um 11:58

Eventuell taucht es im "mein baby" forum auf,
wenn man den Hashtag #Kind nutzt oder #Nach der Geburt, Babys
Das sind die Hashtags, die in "Mein Baby" vorgegeben sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2016 um 11:16

..
wird die app noch aktualisiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2016 um 16:53
In Antwort auf hedwigvon

..
wird die app noch aktualisiert?

Davon
gahe ich aus. Möglicherweise gibts auch eine neue App, aber ohne App wäre ja ein Rückschritt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2016 um 18:04

Ja
das ist, würde ich sagen, saudämlich... Hast du schon mal die Mobile Ansicht vom Browser ausprobiert. Sieht jetzt natürlich erst mal ganz ungewohnt und anders aus, aber soo schlecht ist die gar nicht (mehr).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen