Home / Forum / Mein Baby / An die hartan ix1 besitzer

An die hartan ix1 besitzer

27. April 2014 um 19:11

Was habt ihr für einen Schattenspender am Buggy?
Gibts einen Schirm der an den Buggy passt?

Danke euch schonmal...
Lg

Mehr lesen

27. April 2014 um 20:49


Hi du,
warum willst du denn einen separaten Schattenspender da dran montieren?
Uns war der IX1 grad deswegen so sympathisch, weil man das Dach ja so variabel einstellen kann, dass Kind im Schatten sitzt, egal woher die Sonne kommt?
Wenn man hinten den Reißverschluss öffnet, reicht das Dach doch bis zum Fussteil?

Tiri

Gefällt mir

27. April 2014 um 20:52

Ist eigentlich nicht nötig
Hallo,
sehe es wie Tirima. Das Dach kann man so variabel verstellen, dass wir keinen zusätzlichen Sonnenschirm oder ähnliches brauchen.

Gefällt mir

27. April 2014 um 21:29

Naja aber dann ist hinten ja offen
und da ich in einer Gegend wohne wo es IMMER windig ist, möchte ich das nicht dauerhaft wärend der Fahrt offen haben.

Gefällt mir

27. April 2014 um 21:35

Selbst ohne den reissverschluss
Zu öffnen kannst du das verdeck in liegeposition so weit runter stellen, dass nur die beine rausschauen.
Reicht das nicht?
Also wir haben nie einen zusätzlichen sonnenschutz gehabt, zumal sonnenschirme für kinderkarren echt mist sind... Die kannste alle 2 meter neu ausrichten. Wenn dann würde ich das verdeck mit einem sonnensegel verlängern. Also oben an diesen feststellmechanismus fürs verdeck binden und unten auf fussteilhöhe ans gestell.

Gefällt mir

27. April 2014 um 21:38

Wenn man das verdeck
noch weiter vorn runter zieht sieht mein Zwerg nichts mehr auch nicht ideal, daher liebäugel ich ja mit einem Schirm welcher weder mir den Blick aufs Kind bzw nach vorn verdeckt noch dem Kind den Blick aus dem Buggy.

Gefällt mir

27. April 2014 um 22:00
In Antwort auf joena_11898926

Wenn man das verdeck
noch weiter vorn runter zieht sieht mein Zwerg nichts mehr auch nicht ideal, daher liebäugel ich ja mit einem Schirm welcher weder mir den Blick aufs Kind bzw nach vorn verdeckt noch dem Kind den Blick aus dem Buggy.

Dann probiers mit nem
Schirm, aber ich würde vermuten, den schmeisst du nach ein paar tagen in die ecke.
Ich fand die wirklich nur unpraktisch, die halten nie so wie sie sollen und hat man ihn dann mal in position muss man nach 10 meter schieben wieder neu einstellen weil die sonne von wo anders kommt.
Die bringen nur was wenn man buggy samt kind irgendwo hinstellt.

Gefällt mir

27. April 2014 um 22:05
In Antwort auf yve98

Dann probiers mit nem
Schirm, aber ich würde vermuten, den schmeisst du nach ein paar tagen in die ecke.
Ich fand die wirklich nur unpraktisch, die halten nie so wie sie sollen und hat man ihn dann mal in position muss man nach 10 meter schieben wieder neu einstellen weil die sonne von wo anders kommt.
Die bringen nur was wenn man buggy samt kind irgendwo hinstellt.

Am kinderwagen
hatte ich einen Schirm, ich fand ihn toll. Nur hab ich alles im
paket verkauft und es ist keine freie Stelle an dem Gestell für die Schirmhalterung, daher fragte ich ja hier nach um zu erfahren obs evtl einen Schirm gibt der passt

Trotzdem danke

Gefällt mir

27. April 2014 um 22:06

Danke
Das wäre eine Überlegung wert, sieht auf der Website nicht so riesig aus.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen