Home / Forum / Mein Baby / An die Hausfrauen- Wie rettet man eine falsch gewaschene Kaschmir/Wolle Decke? Mist!!!

An die Hausfrauen- Wie rettet man eine falsch gewaschene Kaschmir/Wolle Decke? Mist!!!

30. März 2009 um 20:26

Hallo!

Habe heute mal wieder absoluten Mist gemacht (passiert mir so alle zwei Monate immer mal)...
Ich habe eine richtig teure Decke meiner Kleinen ohne zu überlegen auf Feinwäsche 30 gewaschen.
Jetzt ist sie ein wenig eingelaufen und so filzig. Ärgere mich fürchterlich...
Habe sie schon in kaltem Wasser mit viel Weichspüler mehrere Stunden eingeweicht und danach in Form gezogen, jetzt hängt sie da nass. Gibt es irgendwas aus Oma`s Trickkiste, was helfen könnte? Soll ich sie vielleicht nochmal im Wollprogramm waschen (da habe ich sie auch sonst gewaschen)?

LG Emma mit Leni

Mehr lesen

30. März 2009 um 20:38


Scheisse, habe aber auch sonst nichts im Internet gefunden- dann wars das wohl! Man bin ich blöde...

Aber danke...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen