Home / Forum / Mein Baby / An die Häuslebauer Steuern

An die Häuslebauer Steuern

5. März 2009 um 8:20

Is hier jemand der gebaut hat? Konntet ihr vom Bau iwas von den Steuern absetzen.
Mein Mann hat sich ja schon befragt und drüber gelesen das man ja nix absetzten kann, aber vlt. is ja hier jemand der das gemacht/versucht hat und damit Glück hatte.
Wenn ja, was war es?

Danke schonmal im vorraus

lg

Mehr lesen

5. März 2009 um 9:02

Ich glaub
die Handwerkerkosten? Ist zumindest bei uns so, obwohl wir gekauft haben. Brauchen wir einen Handwerker oder kommt der Schornsteinfeger können wir das absetzen.

Gefällt mir

5. März 2009 um 9:36


Ja das geht? Mh müssen wirs trotzdem mal versuchen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen