Home / Forum / Mein Baby / An die Hundefreunde: könntet ihr bitte Stone teilen?

An die Hundefreunde: könntet ihr bitte Stone teilen?

5. Juli 2015 um 9:43

Auf Facebook?
Es handelt sich um die Facebookseite von RESPEKTIERE Leben.
Dem "Kleinen" Dreibeinchen droht ein Leben als Kettenhund, obwohl er die Chance hat, auf eine Pflegestelle nach Bayern zu gelangen.
Der Verein sammelt für die Kosten für die Ausreise und kleine Beträge von vielen Leuten bewirken viel.
Wer möchte, teilen würde dem Süßen sicher helfen, aber es eilt.
Danke schon mal, diejenigen, die teilen

Mehr lesen

5. Juli 2015 um 15:12

Einmal
Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2015 um 13:29

Danke
Wachsperle.
Ist super lieb von dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2015 um 19:25

Ich schieb
noch einmal.
Einfach weil gerade Stone so wenig geteilt wird.
Er hätte schon eine Pflegestelle in Bayern. Es liegt allein an den Ausreisekosten, ob er ein glückliches Hundeleben führen darf oder ein trauriges Leben als Kettenhund in Russland fristen muss.
Teilen würde sicher schon viel helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2015 um 19:42

Schieb
Trotzdem nochmal.
Anscheinend ist er noch im Tierheim in Russland und wartet auf seine Ausreise..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2015 um 14:45

Hallo Wachsperle
Ich denke, wir verstehn uns Für manche Dinge ist das hier einfach das falsche Forum.
Ich hab sie schon einmal angeschrieben. Anscheinend wartet Stone mit Stefan noch auf seine Ausreise. Hab nicht die Rückmeldung, dass der "Interessent" jetzt zugegriffen hat, Gott sei Dank.
Es ist schon komisch, dass Stone auf der Facebookseite nicht mehr zu sehen ist. Über Googel wird man ihn finden, denke ich.
Ich hoffe, dass Respektiere noch mal zum Teilen und Spenden für Stone aufruft. Es ist wirklich Glückssache, wer und wieviele Leute gerade vor dem Rechner sitzen.
Der Verein postet aber auch schnell und viel, da viele Tiere Unterstützung brauchen.
Lieb, dass du nachfragst. Ich schick dir eine PN, wenn ich Bescheid weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen