Home / Forum / Mein Baby / An die hundekenner

An die hundekenner

22. Dezember 2010 um 20:51

halo, ich habe eine 4 jahre alte border collie hündin...
eigendlich sollte sie oktober/november läufig werden.... waren auch alle anzeichen da, häufiges wasserlassen, scheide geschwollen usw. dann habe ich entbunden und plötzlich war alles weg....
kann es sein das ihre läufigkeit wegen der geburt ausbleibt oder sich verschiebt???

Mehr lesen

22. Dezember 2010 um 20:58


Das fragte ich mich auch gerade!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 21:18

Danke für die lieben antworten
ich werde drauf achten, hab mir schon sorgen gemacht...


ja, ist pizza. da war meine große ca 8 monate und der papa hat geteilt. und nein, kein kotlett... reh und nudeln bolognese ist sie am liebsten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 21:44

...
solltest darauf achten nicht das sie scheinschwanger ist/war. ist nicht gut. am besten bringst du sie mal zum TA und lässt sie untersuchen. eine gebärmuttervereiterung kann unentdeckt tötlich enden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club