Home / Forum / Mein Baby / An die ikea fraktion was habt ihr in der stube für ikeamöbel

An die ikea fraktion was habt ihr in der stube für ikeamöbel

9. Januar 2012 um 11:31

ich will meine stube neu einrichten und brauche inspiration dachte an eine kleine wohnwand bzw tv bank und regalkombi,einen schreibtisch und einen couchtisch

was habt ihr da so

Mehr lesen

9. Januar 2012 um 12:06

Also von Ikea...
Lack Wandregalbrett, Expedit regal mit 8 Fächern (liegend), Lack Wandregal auf dem Boden liegend als Fernsehschrank, grau-beige-schwarz gestreifter großer Teppich (weiß leider die genaue Bezeichnung nicht mehr...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2012 um 15:05

Alter Schwede forever
Also ich habe etliches Zeug von IKEA, davon auch viele Dinge Marke Umbau Ich stelle immer wieder fest, daß es, in Sachen Flexibilität und Preis-Leistungsverhältnis, keine Alternativen gibt. Mein Fernseher z. B. steht auf einem Expedit (2x2)-Raumteiler in weiß, für den ich letztes Jahr schlappe 20 Euros bezahlt habe. Eines der kleinen Regalfächer habe ich draussen gelassen, so passen auch noch Musikanlage und WII in das nun verlängerte Fach. Zwei CD-Einsätze von New Swedish Design http://www.new-swedish-design.de/de/fuer-expedit-raumteiler-und-regale/teylord.html komplettieren das Ganze und machen aus dem Expedit ein Musikmöbel, was nur wenig Platz verbraucht Für mein 5 Jahre altes Ekeskog-Sofa bigt es jetzt auch wieder Hoffnung, da es mittlerweile auch Anbieter gibt, die neue Bezüge für alte IKEA-Sofas anbieten. Ich bin wohl das, was man einen Fan nennt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen