Home / Forum / Mein Baby / An die iphone-besitzer...hilfe bitte

An die iphone-besitzer...hilfe bitte

17. Oktober 2014 um 22:22

Habt ihr auch das Problem mit dieser komischen Autokorrektur und kann man die irgendwo ausschalten?
Beim schreiben zeigt es mir nur das korrigierte Wort in der Liste an.. Ich hatte gerade 5x das Wort "kÄmmbar" geschrieben und immer wieder ändert es sich auf kemmbar, obwohl ich das noch nie vorher geschrieben habe. Nur mit einem grossen Ä lässt es sich schreiben ohne Autokorrektur. Das ist bei vielen Wörtern so z.B mir/mit, zur/und.
Kann man das irgendwie löschen oder ganz ausschalten? Das ist so nervig...

Mehr lesen

17. Oktober 2014 um 22:25

Aaaaaaaahhhh....
Gefunden. Herzlichen Dank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 22:25

Beim iphone
Auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 22:45

Oder aber
Du klickst auf das korrigierte wort . Wenn du kämmbar schreibst denn steht ja in diesem Kästchen dadrunter kemmbar und denn einfach draufklickeb denn bleibt es bei dem Wort was du schreibst . Bei mir schreibt er allerdings kämmbar :0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2014 um 9:07

Mit x
Wenn der die Vorschläge unten drunter anzeigt ist daneben bei mir ein kleines 'x' und da muss man draufklicken damit alles bleibt wie es ist. Ganz mag ich die korrektur nicht ausstellen
Und mit 'Leerzeichen' nimmst du ja den ersten Vorschlag an. Also vorher x-en.

Lg erdbeer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen