Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / An die Jungsmamis: Offene Stelle im Intimbereich

An die Jungsmamis: Offene Stelle im Intimbereich

2. August 2011 um 21:53 Letzte Antwort: 2. August 2011 um 21:55

Hallo brauche schnell Hilfe!

Also mein 7monate alter Sohn hatte noch nie einen wunden Po. Heute abend habe ich nun eine offene Stelle entdeckt und zwar zwischen Penis und Hoden. Also praktisch am Penisansatz. Hat auch bissi geblutet.
Das tut mir voll leid, das schmerzt bestimmt. Habe jetzt über die Nacht ganz fett die dicke Penatencreme drüber gemacht und ihn vorher noch ohne Windeln strampeln lassen. Das ist nur nicht so einfach, weil ich seinen Penis ständig hochheben muss, damit da Luft dran kommt.

Hat jemand noch einen Tipp für mich? Was kann ich machen? Kommt das öfter vor?

lg sandra

Mehr lesen

2. August 2011 um 21:55

Hallo,
meiner hatte das mal in etwas abgeschwächterer Form, da meinte der Kinderarzt ich soll es mit Olivenöl einreiben...

Und über Nacht etwas Heilwolle drauf machen, schadet nie...

Gute Besserung
Chuck

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest