Home / Forum / Mein Baby / An die Kaiserschnitt Mamas

An die Kaiserschnitt Mamas

8. Juli 2012 um 8:18

Hatte Mittwoch einen Kaiserschnitt und muß sagen die Schmerzen danach sind ja die Hölle. Kann bis heute nicht auf der Seite liegen nur auf dem Rücken und beim laufen schmerzt es auch noch so sehr.
Wie lange dauert es bis es wieder einigermaßen normal ist. Bin vielleicht zu verwöhnt von der 1. Geburt die war spontan.

Lg

Mehr lesen

8. Juli 2012 um 8:37


Mein not-ks ist knapp 11 monate her und von der narbe bis runter zum Intimbereich und hoch zum bauchnabel ist immer noch alles taub.

Schmerzen hatte ich auch sehr lange, mindestens 2-3 wochen

Teilweise konnte ich nur gebückt laufen und das auch nur kurze strecken (nach 20-30 minuten war schluss).

Ich denke, jeder verarbeitet den ks anders (körperlich wie psychisch)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 9:41


Also ich hatte, GOTT SEI DANK, nur 3 tage schmerzen der 2te war schlimmer als der OP tag

Am 3ten gings besser und am 4ten bin ich nach hause und hatte eigentlich garkeine mehr........

Hoffe das wird beim 2ten KS genauso sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 10:00

Hatte 7 tage
fiese schmerzen, laufen ging, nach einem tag, aber nur in slow-motion und mit zähne aufeinander beißen..

sie war aber nochmal entzündet die narbe,weshalb ich 3 wochen "spaß" hatte..erst nach knapp 4-5 wochen war endlich gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 13:40

Ich sags mal so
bei jeder Frau werden da die gleichen Nerven durchtrennt und das gleiche gewebe verletzt.... nur die einen beißen die Zähne zusammen und WOLLEN aufstehen, die anderen bleiben lieber erstmal liegen. Meine Meinung dazu.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zur zeit FURCHTBAR: Essen / Füttern meines Sohnes (14 Monate)
Von: april201104
neu
8. Juli 2012 um 9:28
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen