Home / Forum / Mein Baby / An die kaiserschnitt mamis ...bitte teilt mir kurz eure erfahrungen mit AUA

An die kaiserschnitt mamis ...bitte teilt mir kurz eure erfahrungen mit AUA

14. November 2010 um 21:35

ich hab gedacht ich komm drum rum um die schmerzen wenn das wetter umschlägt...
die geburt meiner tochter ist jetzt 15monate her....
gestern schlug das wetter um und ich hatte seid dem ich aufgestanden bin solche schmerzen.
das gefühl,um es zu beschreiben war...
-als wenn ich in der 40ssw bin,das kind im becken sitzt und ganz stark nach unten drückt.
konnte kaum laufen geschweige denn treppen steigen...
dann wurd meine maus auch noch krank gestern und wollte nur auf den arm...
hatte damals eine kundin die ist ca 50jahr und sie hatte 3kaiserschnitte und sie hat bei jedem wetterumschwung starke schmerzen...
sind hier noch mütter,die solche schmerzen haben?
wenn es heute nicht besser wäre,wäre ich zum doc gefahren,hätte ja auch ne entzündung sein können.
aber seid dem ich aufgestanden bin,ist es weg....
danke fürs lesen und ich bin über erfahrungen sehr dankbar,....
lg sonja

Mehr lesen

14. November 2010 um 21:40


Also ich habe komischweise garkeine probleme
Bei mir juckts nur!

Meine schwester hat ne riesige narbe am rücken ( wirbelsäulen OP) und bei jedem wetterumschwung juckt sie auch wie verrückt

Total komisch

Gefällt mir

14. November 2010 um 21:41

Ja war es auch...
hatte auch schon angst....aber heute ist es weg...
habe mich gestern mit meiner tante unterhalten und die hat das auch so stark.

Gefällt mir

14. November 2010 um 21:43

Ich
glaube wenns nur jucken wäre,würde es mir besser gefallen^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen