Anzeige

Forum / Mein Baby

An die Kaiserschnittmamis

Letzte Nachricht: 1. Oktober 2010 um 23:56
A
amilie_12488323
01.10.10 um 15:16

Hallo,
Ich habe vor drei Monaten meine kleine Tochter per Kaiserschnitt bekommen und es wurde mit dem KS gleich sterilisiert.. Jetzt warte ich sehnsüchtig darauf das ich meine Tage wieder bekomme... (Wenn ich sie denn habe schimpf ich wieder ich weiß )
Das ganze ist ja nun schon fast ein vierteljahr her und EIGENLICH müsste ich die doch schon wieder bekommen oder??

Mal von der Steri abgesehen, denn ich denke hier gibts nicht soviele mamas die sich mit dem KS gleich durchknipsen lassen haben(oder??? ls) Wie lang hats bei euch gedauert, bis euer Körper wieder auf "Normalkurs" war???

GLG
Ivonne mit freyja (3) und Herzchen Finja Liv (fast 3 monate alt)

Mehr lesen

sabidani208
sabidani208
01.10.10 um 15:22

Hatte ich auch zwischendurch mal... Hatte allerdings meine Mens schon wieder mehr oder minder regelmäßig und dann hat sie nach ca. 5 Monaten einfach ausgesetzt!!
Für ZWEI Monate
Aber mein FA meinte, das kann schon mal passieren... Wobei die Steri ja nicht wirklich 100pro sicher ist... Wenn du jetzt viel zu viele Bedenken bei der Sache hast, ruf doch kurz beim FA an, und frag, was er/sie meint!

LG Sabi, die auch durchgeknipst war

Gefällt mir

A
amilie_12488323
01.10.10 um 15:23

Hallo
Nein ich stille nicht. meine kleine kam per KS weil sie einen angeb. herzfehler hat und sie war die ersten drei lebenswochen im kh.. da war es mir leider nicht möglich da ich noch die große zu hause habe und nicht bei dem wurm im KH bleiben konnte.. wir sind sie jeden tag besuchen fahren (Von unserem wohnort ca 35 km entfernt) und selhbst die schwestern und ärzte haben uns damals gesagt das ich es gern versuchen KÖNNTE doch nicht enttäuscht sein sollte wenn es stressbedingt nicht klappt.. wir haben uns deshalb für die flasche von anfang an entschieden...

Gefällt mir

A
amilie_12488323
01.10.10 um 15:27
In Antwort auf sabidani208

Hatte ich auch zwischendurch mal... Hatte allerdings meine Mens schon wieder mehr oder minder regelmäßig und dann hat sie nach ca. 5 Monaten einfach ausgesetzt!!
Für ZWEI Monate
Aber mein FA meinte, das kann schon mal passieren... Wobei die Steri ja nicht wirklich 100pro sicher ist... Wenn du jetzt viel zu viele Bedenken bei der Sache hast, ruf doch kurz beim FA an, und frag, was er/sie meint!

LG Sabi, die auch durchgeknipst war

Bei meiner gyn war ich schon.... dazu hat sie nix großartig gesagt.... abwarten meinte sie nur....

Gefällt mir

Anzeige
sabidani208
sabidani208
01.10.10 um 15:31
In Antwort auf amilie_12488323

Bei meiner gyn war ich schon.... dazu hat sie nix großartig gesagt.... abwarten meinte sie nur....

Wann warst du denn bei ihr??
Und sie meinte, es ist iO??
Dann solltest du vielleicht wirklich einfach noch bissl warten!
Also ich kann nur sagen, 4 Wochen nach dem KS mit Steri hab ich meine Mens gehabt, hatte sowieso kaum Wochenfluss, da das ja beim KS schon fast alles rausgeholt wird (hört sich jetzt doof an, is aber so)
Und danach kam es dann zu der besagten Pause!

Gefällt mir

A
amilie_12488323
01.10.10 um 15:43

Na
ich war ja zur nachsorge und da hat die mir gesagt ich müsse mal abwarten..... ich weiß auch nicht vielleicht sollte ich doch nochmal hin.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amilie_12488323
01.10.10 um 21:31

das is ja auch nicht schlecht

Gefällt mir

Anzeige
M
malena_11876540
01.10.10 um 21:41

Hatte nen Notkaiserschnitt (also ohne Sterilisation)
Anschließend lief dann ca 6 Wochen der Wochenfluss, der dann nahtlos in die Periode überging. Hast du beim Frauenarzt schon mal nachgefragt? Denke aber schon, dass du noch im Rahmen liegst!

Liebe Grüße und alles Gute,
Nyota!

Gefällt mir

M
malena_11876540
01.10.10 um 21:42
In Antwort auf malena_11876540

Hatte nen Notkaiserschnitt (also ohne Sterilisation)
Anschließend lief dann ca 6 Wochen der Wochenfluss, der dann nahtlos in die Periode überging. Hast du beim Frauenarzt schon mal nachgefragt? Denke aber schon, dass du noch im Rahmen liegst!

Liebe Grüße und alles Gute,
Nyota!

Sorry,
hab jetzt erst gelesen, dass du schon beim FA warst! Ruf doch einfach mal an und frag, ob das noch normal ist!

Gefällt mir

Anzeige
C
coreen_11877828
01.10.10 um 21:44

Hatte auch beides...
als nach 3 monaten immer noch keine periode kam fragte ich auch meinen arzt der meinte das kann bis zu 6 monate dauern oder länger(falls man stillt) 4 wochen später hatte ich meine erste periode wieder seit dem aber nicht mehr pünktlich hat sich noch nicht eingespielt...

lg
andrea und ashley sophie 25 wo +3 tage

Gefällt mir

O
olga_12640535
01.10.10 um 23:56

Hatte notks
bei mir hat das 6 monate gedauert bis sich das eingerenkt hat.

Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige