Home / Forum / Mein Baby / An die kreativen wortschöpferinnen - brauche hilfe für ein geschenk

An die kreativen wortschöpferinnen - brauche hilfe für ein geschenk

30. September 2015 um 13:56 Letzte Antwort: 1. Oktober 2015 um 9:02

Möchte meinem Mann eine Tafel basteln mit den Fußabdrücken unserer Jungs und einem schönen passenden Spruch dazu. Finde leider kein passendes Zitat. Sollte irgendwas mit Füßen oder Spuren sein.

Achja, beide Söhne haben seine Füße/Fußform

Mehr lesen

30. September 2015 um 14:00

...
oft sind es die kleinsten Füße, die die größten Spuren hinterlassen. (Lincoln)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2015 um 14:03
In Antwort auf leif_12749585

...
oft sind es die kleinsten Füße, die die größten Spuren hinterlassen. (Lincoln)

Daran hab ich auch schon gedacht
aber ich hab da Bedenken, dass es mit den beiden unterschiedlich großen Fußabdrücken, dann so rüberkommt, dass der Kleine größere Spuren hinterlässt als der Große und damit ein Kind im Vordergrund steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2015 um 14:12

Vielleicht einer von diesen...
Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. Geh Wege,die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt. Viele Menschen hinterlassen Spuren, aber nur wenige hinterlassen Eindrücke. Hinterlasse Spuren im Leben, damit man dich nicht vergisst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2015 um 14:13
In Antwort auf leif_12749585

Vielleicht einer von diesen...
Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. Geh Wege,die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt. Viele Menschen hinterlassen Spuren, aber nur wenige hinterlassen Eindrücke. Hinterlasse Spuren im Leben, damit man dich nicht vergisst.

.
eigentlich waren da Absätze zwischen den einzelnen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2015 um 15:35

Hallo
Gehe nicht wohin der weg führen mag, sondern dorthin wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2015 um 16:59
In Antwort auf jia_11966925

Daran hab ich auch schon gedacht
aber ich hab da Bedenken, dass es mit den beiden unterschiedlich großen Fußabdrücken, dann so rüberkommt, dass der Kleine größere Spuren hinterlässt als der Große und damit ein Kind im Vordergrund steht.

Das glaub ich nicht,
.. dass das so rüberkommt, sind ja doch beide Fußpaare noch recht klein, oder?
Die anderen Vorschläge oben sind aber auch sehr schön.

Mir fällt nur die Umkehrung des Armstrong-Spruchs ein: Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein gewaltiger für den einzelnen (oder "für uns" sowas in der Art).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2015 um 8:59

Wow
Das ist toll. Das spiegelt auch meine Einstellung wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2015 um 9:02

Wer in anderer Menschen
Fussstapfen tritt, hinterlässt selbst keine Spuren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Unterhaltsberechnung bei unterschiedlichem gehalt
Von: nava_12313874
neu
|
1. Oktober 2015 um 8:41
Thema zimmer aufräumen
Von: an0N_1245422199z
neu
|
30. September 2015 um 19:19
Kontakt zwischen euch und dem Vater...
Von: lita_12524654
neu
|
30. September 2015 um 15:04
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest