Home / Forum / Mein Baby / An die Langzeitstiller

An die Langzeitstiller

11. Oktober 2013 um 18:09

wann habt ihr eure Regel bekommen? Ich habe heute meine erste Regel seit dem Wochenbett bekommen und das ist genau 14 Monate her. Manch einer hält mich wahrscheinlich für bekloppt weil ich mich so freue

Mehr lesen

11. Oktober 2013 um 18:28

Hi puzzekazze
Hast du dann auch weitergestillt? Also ich meine trotz Stillen einen regelmäigen Zyklus gehabt? Mensch was ich schon an Schwangerschaftstests "verbraten" habe ich hatte nämlich schon öfter das Gefühl wieder schwanger zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2013 um 18:41


Die erste nach 8 1/2 Monaten, auf die zweite musste ich jetzt ganze 2 Monate warten. Er isst jetzt etwa 2-3 Mahlzeite und den Reststille ich noch, auch Nachts etwa 2-3 mal. Bin gespannt wie es nun weiter geht, also was den regelmäßigen Zyklus betrifft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2013 um 19:03

Ich bin zwar noch kein langzeitstiller
Aber ich bekam, obwohl ich voll stille, 14 wochen nach der entbindung meine mens .. Das ist jetzt 4 wochen her.. Ich stille immer noch voll ubd warte auf die zweite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2013 um 19:06

@schnuckenweide
irgendwie fühl ich mich wieder "weiblich" nun ja wir hibbeln auf ein Geschwisterchen und somit ist es jetzt für mich einfacher die fruchtbaren Tage einzugrenzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2013 um 19:08


weis ich nimmer genau. aber es war recht zügig nach dem wochenfluss... vielleicht 2 monate oder so. hab insgesamt 2 1/2 jahre gestillt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen