Home / Forum / Mein Baby / An die Laufanfänger/Krabbel Mamis: Blaue flecken

An die Laufanfänger/Krabbel Mamis: Blaue flecken

19. Oktober 2011 um 19:37

Hey,

mein Monster hat seit sie steht und Krabbelt immer an den Schienbeinen Blaue flecken... also nicht viele... höchstes 2, aber ich meine die fliegt auch noch häufig, kniet sich immer auf die kanten von eckigen Holzbalken in der Wohnung oder auf irgendeinem Legostein...

sonst hatte sie noch nie nen Blauen Fleck, weder vom Stoßen noch sonst wo...

ist das normal?

meine Mum meint das ist normal und haben se alle in dem alter...

Mehr lesen

19. Oktober 2011 um 19:37

Ach so noch was
die sind auch klein... so klein wie ein baby nagel ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 19:40

Meiner
Hat auch ständig blaue Flecken an den Beinen!
Ist denke ich normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 20:22

Wenn du wüsstest
wie die mit 5 Jahren aussehen, dann würdest du die 2 blauen Flecken gar nicht bemerken.
Meine Große liebt es auf Bäume zu klettern und runter zu springen. Damzufolge sieht sie aus. Die Beine voll mit blauen Flecken. Geschürfte Hände, Ellenbogen. Kaputte Knie.
Letztens meinte ich nur "Schatzi, wenn du später als großes Mädchen Röcke tragen willst, dann sollten wir nicht noch einmal klammern müssen. Das sieht sonst doof aus!" Antwort von ihr "Ach Mama, bis zur Hochzeit ist das alles weg!"

Mein Sohn krabbeln und steht und fällt und krabbelt gegen die Tischkante, bumst gegen die Gitter des Bettchens etc. Sieht auch schon abenteuerlich aus. Aber wo gehobelt wird, fallen auch Spähne!

LG und alles ist gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 20:30


also meiner läuft nun shcon seit fast 4 monaten und er sieht manchmal aus,als würde er im wlad wohnen und sich gegen wilde tier behaupten müssen,..bei uns sinds allerdings nicht die beine sondern der kopf. er hat eigentlich immer irgendwo an der stirn nen blauen fleck,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook