Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / An die Lockenkopfmamis

An die Lockenkopfmamis

9. Mai 2014 um 21:55 Letzte Antwort: 9. Mai 2014 um 22:04

Hatte letzte Woche schon nen Thread bzgl. Haare schneiden...Die Haare meiner Tochter bekommen jetzt so ne Länge, wo sie schnell ungepflegt ausschauen können...irgendwie halt trocken und krausig haben bisher immer nur mit normalem Babyshampoo gewaschen und nur mit Handtuch dann abgerubbelt...wie pflegt ihr die Haare eurer Kinder? Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps? (shampoo etc.)

Mehr lesen

9. Mai 2014 um 22:04

Ja
das tägliche Kämmen ist natürlich Pflicht...auch wenns nicht immer sooo lustig ist...aber das erinnert mich nur an meine eigene Kindheit - bin auch immer vor dem Kamm davongerannt-hatte nämlich exakt die selben Locken..es kommt halt doch alles zurück im Leben

Danke, für die Tipps. Werd ich mir mal ansehen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers