Home / Forum / Mein Baby / An die Mädchenmamas !?

An die Mädchenmamas !?

8. Dezember 2014 um 21:24

Meine Kleine wird im März 3 Jahre und hat seid 2 -3 Tagen leicht gelblichen Ausfluss im Schlüpfer gehabt. Heute kam mir jetzt das doch schon merkwürdig vor, ich rufe morgen gleich beim Kia an. Kennt ihr das auch?

Könnte das eine Infektion sein? Wir haben erst seid ein paar Tagen Magen - Darm Virus überstanden!

Danke und LG!

Mehr lesen

9. Dezember 2014 um 21:23

Hallo,
meine Tochter ist zwar noch keine 3Jahre alt, aber ich weiß das Ausfluss bei neugeborenen Mädchen in den ersten Wochen auftreten kann (da wirken noch die Hormone der Mutter) und später in der vorpubertären Zeit (ca 10Jahre) auch normal ist. Bei einem 3jährigen Kind bzw allgemein Kleinkind ist mir sowas nicht bekannt. Zudem gelblicher Ausfluss (egal aus welchen Öffnungen) immer ein Zeichen ist das eine (bakterielle) Infektion vorliegt. Schleunigst zum Arzt mit deiner Kleinen alles Gute euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen