Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / An die Mama's mit Kindern über 2 Jahren......

An die Mama's mit Kindern über 2 Jahren......

19. Dezember 2010 um 18:56 Letzte Antwort: 19. Dezember 2010 um 22:22

Hey,

mich würde mal interessieren, was sich so im gesamten 2. Lebensjahr bei euren kleinen getan hat?!
wie hat sich z.b. das Schlafverhalten noch geändert?!
und hat sich der alltag nochmal sehr verändert?!

lg kati

Mehr lesen

19. Dezember 2010 um 20:25


das hört sich ja wirklich schön an!

mein sohn ist jetzt 14 monate, schläft leider noch nicht durch...
das mit dem arbeiten haben wir schon hinter uns ich arbeite schon seit einiger zeit wieder halbtags...

aber kann mir irgendwie überhaupt kein bild machen, was in der nächsten zeit so kommt...

wahrscheinlich sprechen...das macht er nämlich noch GAR nicht!

laufen kann er seit dem er 11 monate alt ist...
würde mich aber freuen, wenn das mit seinem schlafen bald mal wird

Gefällt mir
19. Dezember 2010 um 22:22

Hi Kati,
Mein Terrorzwerg ist jetzt 2 Jahre 7 Monate alt.

Schlafverhalten, lass uns über was anderes reden Ja leider, er schläft nicht durch ABER es ist besser geworden wenn nicht gerade Vollmond ist oder er krank ist. Vom Durchschlafen sind wir aber noch weit entfernt!

Ansonsten, Laufen hat er erst mir 21 Monaten gelernt und jetzt springt und klettert er hier rum. Extrem finde ich die Sprachentwicklung, er spricht in kompletten Sätzen und seit kurzem nur noch in der Ich-Form! In der "Warum" Phase ist er auch schon.

Er steckt mitten in der Trotzphase und gibt auch noch "Öffentlich" zu dass er mich nur ärgern will

Ich finds zwar manchmal super anstrengend aber auch sooo schön
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers