Home / Forum / Mein Baby / An die Mamas die Shred gemacht haben

An die Mamas die Shred gemacht haben

11. Januar 2017 um 13:47

...habt ihr es durchgezogen?  Ich bin jetzt bei Tag 5 und zum Glück immer noch motiviert. Auch wenn es seeeeehr weh tut  wird das irgendwann noch besser? Hattet ihr Erfolge? Ab wann? Erzählt doch mal  
Ich will nicht wirklich abnehmen. Einfach nur etwas fitter werden und vielleicht den Bauch etwas straffer  konntet ihr denn dadurch Gewicht verlieren? Muskeln aufbauen?

LG 

Mehr lesen

11. Januar 2017 um 14:03

Bei mir -2 Kilo, -5cm Bauchumfang und ja, die Muskeln waren danach schon straffer als vorher. Aber das ist ja individuell... Alles in allem war ich aber nicht so begeistert davon. Es war schon eine nervige Quälerei und das ist nichts für mich. Sport muss mir auch ein wenig Spaß machen, sonst verliere ich schnell die Lust Aber es war eine gute Initialzündung für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club