Home / Forum / Mein Baby / An die -mamas haarspangen

An die -mamas haarspangen

29. Juni 2012 um 21:03

Huhu

Ab wann würdet ihr, oder habt ihr Haarspangen in die Haare eurer kleinen gemacht??

Meine Tochter ist 14 Monate, und trägt Seitenscheitel weil ihr sonst die Haare im Gesicht hängen.
Schneiden möchte ich sie noch nicht lassen, sie sind so schön

Jetzt kam mir die Idee, sie mit ner Spange fest zu machen (für Zopf reicht es noch nicht!)
Hab jedoch Angst, das sie diese aus dem Haar nimmt, und in den Mund steckt

Oder einfach probieren?

halten die überhaupt in so feinem Haar?

Also oder

Mehr lesen

29. Juni 2012 um 21:21


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 21:42


Ok also schon mal eher nicht

Wie machen es andere?
Noch jemand eine Antwort für mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 22:09

Frisör
Wir gehen alle 4 wochen zum frisör... Seitdem sie 7 monate alt ist.

Ich hab mich beim ersten mal sehr schwer damit getan, aber es ist für sie viel besser! Sie wühlt nicht mehr so viel im gesicht rum - die langen haare haben sie defenitiv gestört....

Und sie sieht soooooo toll aus danach

Unsere frisörin ist auch eine ganz liebe und macht das unheimlich toll!!

Von zopf und spange würd ich auch abraten hält eh nicht.... Hast du schon mal ein haarband ausprobiert? (diese haarreifen aus baumwolle...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 22:28


meine tochter ist jetzt fast 9 monate...seitdem sie 6 monate alt ist, hat sie einen haargummi im haar...ihr deckhaar ist voll lang, aber die seiten sind noch kurz...und das deckhaar hängt ihr dann immer in den augen...also mach ich ihr ne palme auf den kopf! hab da so ganz kleine haargummis und die halten echt super! will die haare noch nicht abschneiden...ausserdem sieht die maus total knuffig aus mit dem zopf...lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 22:42

Gibt
Es spezielle Clips für feines Haar?
Weil die doch sonst rutschen?
Ich hab bei h&m recht kleine gesehen. Meint ihr die halten fest genug?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 9:41


Faule sau
Hihi ich hatte vergessen dir unten zu antworten sorry!
Ich hab da nur Haarbänder gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 10:41


Wieso sehe ich bei Bella mia nur Haarbänder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 10:43

Ich seh da keine spangen..
nur bänder, rüschenkram, flügelchen, tütüs und anderen firlefanz... nur keine spangen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 11:00


Bin nicht zu faul zum suchen

menno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 11:02

Misslittlesam
Ja bei ebay gibts auch einen Anbieter. Aber mit 2.79 Euro das Stück auch nicht gerade ein Schnäppchen
Und die Auswahl ist ZU gross da kann man sich ja gar nicht entscheiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram