Home / Forum / Mein Baby / An die Mamas mit Baby + großem Kind: Habt ihr nachmittags oft Besuch von anderen Müttern mit Babys?

An die Mamas mit Baby + großem Kind: Habt ihr nachmittags oft Besuch von anderen Müttern mit Babys?

17. März 2015 um 20:03 Letzte Antwort: 17. März 2015 um 20:17

Guten Abend!
Also die Frage hört sich jetzt bestimmt total doof an und ihr denkt euch: "Na klar, haben wir Besuch von anderen Muddies!" Es geht mir darum, dass meine Tochter 1 Jahr und mein Sohn 6 Jahre alt ist. Ich habe einige Freundinnen mit Kindern im Alter meiner Tochter. Ich versuche mich aber eigentlich immer mit ihnen zu treffen, wenn mein Sohn beim Schwimmen, Fußball oder einem Freund ist, da ich ansonsten irgendwie ein schlechtes Gewissen habe. Dann ist man endlich nach einem mittellangen Arbeits- und Kindergartentag zuhause und Muddi quatscht nur mit ihrer Freundin und die Babys werden betüddelt... Wisst ihr was ich meine?
LG

Mehr lesen

17. März 2015 um 20:17

Hallo,
ich weiß wie es Dir damit geht. Bei uns (4,5 Jahre und 4 Monate) ist es genauso.
Ich treffe mich mit den Muddies ausschließlich Vormittags wenn mein Großer im Kiga ist.
Mein Sohn hasst es wenn sich Alles nur ums quatschen und die Babys dreht.

Viele Grüße
Toni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club