Home / Forum / Mein Baby / An die mamas mit der angelcare matte

An die mamas mit der angelcare matte

11. März 2013 um 8:30

Hab nur mal nur kurze Frage. Kann man das auf lautlos stellen? Also, dass ich die Herztöne nicht höre sondern nur den Alarm, wenn es so wäre?
Hoffe ihr wisst was ich meine.

Lg

Mehr lesen

11. März 2013 um 8:32

Ja
Das geht auf jeden Fall. Wir hören auch nichts. Nur den Alarm falls er losgehen sollte. Aber frag mich nicht wie man das einstellt. Hat mein Mann gemacht. Aber es geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 9:03

Ok
Super danke. Dann darf ich mir die heut bestellen. Die Bedingung von meinem Mann war nämlich, dass man das ausschalten kann, da der kleine im Schlafzi mit schläft.

Juhuu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 9:26

.
Ne bei uns ist der linke flügel an/aus und der rechte ist nachtlicht.
Aber man kann über den Empfänger einstellen ob nur babyphone, nur matten, beides oder auch noch mit tick, wo man jede bewegung noch mit angezeigt bekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2013 um 11:14


Geht wir haben das babyphone und die matte. Wobei wir den ticker anhaben, beruhigt uns irgendwie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen