Home / Forum / Mein Baby / An die mamas mit katze bitte um hiiiilfe

An die mamas mit katze bitte um hiiiilfe

30. Juli 2010 um 13:08

hallo ihr lieben,
wir haben uns nun überlegt uns eine neue katze zuzulegen nachdem unsere anfang des jahres verstorben ist
nun ist die frage ob wir 1 oder gleich 2 nehmen weil sie als reine wohnungkatzen leben werden...
was habt ihr für erfahrungen gemacht?
danke für eure hilfe...
lg sunny

Mehr lesen

30. Juli 2010 um 13:15


wir haben uns auch erst eine neue wieder geholt, aber das war nix
also haben wir kurzzeitig ne zweite dazugeholt
jetzt ist alles super, jetzt können sie auch zusammen spielen, wenn wir mal nicht da sind.
den trotz tausend spielsachen, war die erste immer einsam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 19:19

Ich würde zwei nehmen, aber...
hole Dir zwei die sich verstehen. Vielleicht welche, die auch im Tierheim oder so schon zusammen gelebt haben.
Habe mir damals als ich bei meinen Eltern gewohnt habe, ein Geschwisterpärchen geholt (Kater und Kätzin). Der Kater hat die Kätzin trotz Kastration immer ganz schön gemobbt - die Kätzin hat dass Protest gepinkelt, so dass wir sie dann trennen mussten.
Auch sollte man darauf achten, dass die Katzen bereits auch vorher in der Wohnung gehalten wurden, denn ein ehemaliger Freigänger nimmt Dir die Bude auseinander.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2010 um 19:48

....
gut vielen dank mädels dann werden wir uns wohl nach 2en umsehen...
schönes we an alle...
lg sunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen