Home / Forum / Mein Baby / An die Mamas mit Kindergartenkids

An die Mamas mit Kindergartenkids

30. Mai 2009 um 15:46 Letzte Antwort: 30. Mai 2009 um 17:20

ich brauche mal eure Meinung.

Folgendes Problem:

Jasmin kommt am 3.juni in den Kiga, und wir wollen am 22.juni in urlaub fahren( leider die einzigste möglichkeit dieses jahr überhaupt urlaub zu machen).

dann viel mir auf, Mist das ist ja echt blöd, jasmin hat sich gerade an den kindergarten gewöhnt und dann geht sie 2 wochen lang nicht hin, und muss sich nach den 2 wochen wieder neu daran gewöhnen.

hatte schon mal jemand das gleiche problem und wie haben es die kids verkraftet, erfahrungen bitte!!!!!

Mehr lesen

30. Mai 2009 um 17:20

Also bei meinem
Sohn war auch nach einer Woche ,die Kita für 1 Woche zu.Das hat ihn ganz schön durch einander gebracht.
Er dachte scheinbar er ist fertig .Und muss nciht mehr hin.

Dadurch hatten wir eine 3 Wöchige Eingewöhnung

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook