Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / An die Mamas mit Mam Flaschen

An die Mamas mit Mam Flaschen

12. Juni 2014 um 20:18 Letzte Antwort: 13. Juni 2014 um 21:13

Guten Abend,

als Mam hat ja sauger 1,2 und 3. Wir haben momentan die 2er ab 2Monate steht da. Dann die 3er sind ab 4Monate. Habt ihr da gewechselt oder seit ihr bei den 2ern geblieben?

lg

Mehr lesen

12. Juni 2014 um 20:22

...
Ich bin bei 2er geblieben

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 20:24

2er
bis zum Ende geblieben und dann direkt Trinklernflasche und Becher

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 20:27

Meiner
hatte die 1er 5 Monate und danach die 2er. Bis heute (11 Monate).

Guck, womit dein Kind am besten klar kommt und achte nucht so sehr auf die Altersangaben vim Hersteller.

Man kann auch beim 1er bleiben und nzr das Trinkloch vergroeßern.

Gefällt mir
12. Juni 2014 um 20:39

...
Meine Tochter hatte erst 3 Monate die einser, und bis heut, 1 Jahr, die Zweier...hab aber das loch ein wenig vergrößert...
Wasser und Tee trinkt sie aus dem Becher oder aus der trinkflasche, nur Milch mit sauger...

Gefällt mir
13. Juni 2014 um 10:08


Unsere Maus ist per heute fünfeinhalb Monate alt und wir sind immer noch bei den Saugern Gr. 1 (0Monate). Bei Größe 3 (haben wir mal ausprobiert) verschluckt sie sich recht häufig.

Liebe Grüße

Hamsterbaby + Victoria

Gefällt mir
13. Juni 2014 um 11:57

Wir haben bis flaschenzeitende
die nummer 1 behalten.
Meine Hebamme sagte uns, dass da oft Monatsabgaben drauf stehen aber es eigentlich in Prenahrung, tessauger bzw 1er und 2er Nahrung und Breinahrung etc. unterschieden
Sie kam super die komplette Zeit nit dem 1 er bzw Presauger zurecht.

Gefällt mir
13. Juni 2014 um 12:07

Meiner
Ist jetzt 10 Monate und wir haben zweier und einser Nuckel. Er kommt mit beiden bestens klar. Nur bei der drei hat er nichts rausbekommen aber egal die anderen klappen super...

Gefällt mir
13. Juni 2014 um 13:35

Hallo
Unser Strahlemann hat noch mit 12 Monaten seine Milch aus den 1 er Mam nuckeln getrunken. ..

Mit den anderen kam er nicht klar.

Lg brina

Gefällt mir
13. Juni 2014 um 21:13

Hallo
Wir haben diese tropffrei Sauger. Bin sehr zufrieden. Meine Maus trinkt damit relativ langsam. Sie ist bald 7 Monate.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers