Home / Forum / Mein Baby / An die Mamas von 8 jährigen Mädels

An die Mamas von 8 jährigen Mädels

26. Mai 2016 um 18:52

Ich suche eine Geschenkidee für ein typisches Mädchen. Ganz zur Not würde ich auf einen h&m Gutschein oder Klamotten zurück greifen, aber ich hätte gerne etwas originelles.
Sie liebt wie gesagt Glitzer, BlingBling, rosa.. Mädchenkram, darf aber keine Kosmetik verwenden. Also auch kein Nagellack oder dergleichen.

Ich bedanke mich

Mehr lesen

26. Mai 2016 um 19:00

Wenn sie krativ ist...
-Perlenset für Halsketten und Armbänder. Da gibt es welche mit so ganz billigen Plastikperlen aber auch richtig schöne Sachen von Rayher (in Bastel und Kreativläden).

-Filzwolle, Zubehör

- Häkelsets

- Nähsets

- Mosaik/Schmucksteinchen zum verschönern von Dosen, Truhen,Spiegeln...

Gefällt mir

26. Mai 2016 um 19:01
In Antwort auf xxomandragoraoxx

Wenn sie krativ ist...
-Perlenset für Halsketten und Armbänder. Da gibt es welche mit so ganz billigen Plastikperlen aber auch richtig schöne Sachen von Rayher (in Bastel und Kreativläden).

-Filzwolle, Zubehör

- Häkelsets

- Nähsets

- Mosaik/Schmucksteinchen zum verschönern von Dosen, Truhen,Spiegeln...

Kreativ..
..

Gefällt mir

26. Mai 2016 um 19:13

Es gibt diese Blöcke von
Top-Model und Lila (irgendwas), da kann man die vorgefertigten Top-Models selbst anziehen bzw. anmalen und hinten drinnen sind oft noch Sticker. Das Ganze gibt es mit Schablone und Co. Einfach zum selbst kreieren - meine Tochter ist 10 und mag das immer noch, ist auch sehr beliebt in ihrer Klasse .

Ansonsten gibt es noch tolle Bastelsets mit Glitzer, für Armbänder und vieles anderes .

Fündig wirst du in diese Richtung bestimmt .

LG

Gefällt mir

26. Mai 2016 um 19:15

Hier ist jemand gemuted
4 Antworten werden angezeigt, man kann aber nur die zwei von romablabla lesen...

Gefällt mir

26. Mai 2016 um 19:16
In Antwort auf eddietheheadxxx

Hier ist jemand gemuted
4 Antworten werden angezeigt, man kann aber nur die zwei von romablabla lesen...

Hups
ne, alles in Ordnung. Blöder Internet Explorer

Gefällt mir

26. Mai 2016 um 22:00

Ja diese top model bloecke sind gut
Gibts in verschiedenen ausfuehrungen bei mc paper. Meine 9jaehrige wuenscht sich auch immer wieder welche.

Gefällt mir

27. Mai 2016 um 7:13

Also mein erachtet darf diese topmodel-verblödungsprodukte nicht
Und ich bin noch locker, viele in meinem k.Feld finden deutlich konsequrnter, was generiert und konsumorientierung angeht.

Diese klebebücher gibt es auch mir tieren, schlösern, Burgen, berufen etc.pp.

Ich finde mit 8 kann man wirklich auch schon 'richtige' bastelsachen schenken zum häckeln oder so.

Bei uns (7), erste Klasse, sind seit etwa einem Jahr Bücher zum reinschreibenen und malen in. Also tagebücher. Meine Tochter hat eins zum geb. Bekommen, wo man ein passwort einsprechendes kann - das ist super angekommen!

Gefällt mir

27. Mai 2016 um 7:15

Was auch voll in ist in der grjndschule
Sind glubschis.

Gefällt mir

27. Mai 2016 um 8:14
In Antwort auf xoxoklioxoxo

Also mein erachtet darf diese topmodel-verblödungsprodukte nicht
Und ich bin noch locker, viele in meinem k.Feld finden deutlich konsequrnter, was generiert und konsumorientierung angeht.

Diese klebebücher gibt es auch mir tieren, schlösern, Burgen, berufen etc.pp.

Ich finde mit 8 kann man wirklich auch schon 'richtige' bastelsachen schenken zum häckeln oder so.

Bei uns (7), erste Klasse, sind seit etwa einem Jahr Bücher zum reinschreibenen und malen in. Also tagebücher. Meine Tochter hat eins zum geb. Bekommen, wo man ein passwort einsprechendes kann - das ist super angekommen!

Ooooooooo, sorry Autokorrektur...
Mein Kind... Mein Umfeld...

Gendering...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kennt jemand das buch "einschlafzauber"?
Von: katta837
neu
26. Mai 2016 um 22:03
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen