Anzeige

Forum / Mein Baby

An die Mamas von 8 jährigen Mädels

Letzte Nachricht: 27. Mai 2016 um 8:14
X
xena_12377682
26.05.16 um 18:52

Ich suche eine Geschenkidee für ein typisches Mädchen. Ganz zur Not würde ich auf einen h&m Gutschein oder Klamotten zurück greifen, aber ich hätte gerne etwas originelles.
Sie liebt wie gesagt Glitzer, BlingBling, rosa.. Mädchenkram, darf aber keine Kosmetik verwenden. Also auch kein Nagellack oder dergleichen.

Ich bedanke mich

Mehr lesen

A
an0N_1272777899z
26.05.16 um 19:00

Wenn sie krativ ist...
-Perlenset für Halsketten und Armbänder. Da gibt es welche mit so ganz billigen Plastikperlen aber auch richtig schöne Sachen von Rayher (in Bastel und Kreativläden).

-Filzwolle, Zubehör

- Häkelsets

- Nähsets

- Mosaik/Schmucksteinchen zum verschönern von Dosen, Truhen,Spiegeln...

Gefällt mir

A
an0N_1272777899z
26.05.16 um 19:01
In Antwort auf an0N_1272777899z

Wenn sie krativ ist...
-Perlenset für Halsketten und Armbänder. Da gibt es welche mit so ganz billigen Plastikperlen aber auch richtig schöne Sachen von Rayher (in Bastel und Kreativläden).

-Filzwolle, Zubehör

- Häkelsets

- Nähsets

- Mosaik/Schmucksteinchen zum verschönern von Dosen, Truhen,Spiegeln...

Kreativ..
..

Gefällt mir

A
an0N_1193312299z
26.05.16 um 19:13

Es gibt diese Blöcke von
Top-Model und Lila (irgendwas), da kann man die vorgefertigten Top-Models selbst anziehen bzw. anmalen und hinten drinnen sind oft noch Sticker. Das Ganze gibt es mit Schablone und Co. Einfach zum selbst kreieren - meine Tochter ist 10 und mag das immer noch, ist auch sehr beliebt in ihrer Klasse .

Ansonsten gibt es noch tolle Bastelsets mit Glitzer, für Armbänder und vieles anderes .

Fündig wirst du in diese Richtung bestimmt .

LG

Gefällt mir

Anzeige
M
meral_11979817
26.05.16 um 19:15

Hier ist jemand gemuted
4 Antworten werden angezeigt, man kann aber nur die zwei von romablabla lesen...

Gefällt mir

M
meral_11979817
26.05.16 um 19:16
In Antwort auf meral_11979817

Hier ist jemand gemuted
4 Antworten werden angezeigt, man kann aber nur die zwei von romablabla lesen...

Hups
ne, alles in Ordnung. Blöder Internet Explorer

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hooda_12167180
26.05.16 um 22:00

Ja diese top model bloecke sind gut
Gibts in verschiedenen ausfuehrungen bei mc paper. Meine 9jaehrige wuenscht sich auch immer wieder welche.

Gefällt mir

Anzeige
B
bess_12340181
27.05.16 um 7:13

Also mein erachtet darf diese topmodel-verblödungsprodukte nicht
Und ich bin noch locker, viele in meinem k.Feld finden deutlich konsequrnter, was generiert und konsumorientierung angeht.

Diese klebebücher gibt es auch mir tieren, schlösern, Burgen, berufen etc.pp.

Ich finde mit 8 kann man wirklich auch schon 'richtige' bastelsachen schenken zum häckeln oder so.

Bei uns (7), erste Klasse, sind seit etwa einem Jahr Bücher zum reinschreibenen und malen in. Also tagebücher. Meine Tochter hat eins zum geb. Bekommen, wo man ein passwort einsprechendes kann - das ist super angekommen!

Gefällt mir

B
bess_12340181
27.05.16 um 7:15

Was auch voll in ist in der grjndschule
Sind glubschis.

Gefällt mir

Anzeige
B
bess_12340181
27.05.16 um 8:14
In Antwort auf bess_12340181

Also mein erachtet darf diese topmodel-verblödungsprodukte nicht
Und ich bin noch locker, viele in meinem k.Feld finden deutlich konsequrnter, was generiert und konsumorientierung angeht.

Diese klebebücher gibt es auch mir tieren, schlösern, Burgen, berufen etc.pp.

Ich finde mit 8 kann man wirklich auch schon 'richtige' bastelsachen schenken zum häckeln oder so.

Bei uns (7), erste Klasse, sind seit etwa einem Jahr Bücher zum reinschreibenen und malen in. Also tagebücher. Meine Tochter hat eins zum geb. Bekommen, wo man ein passwort einsprechendes kann - das ist super angekommen!

Ooooooooo, sorry Autokorrektur...
Mein Kind... Mein Umfeld...

Gendering...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige