Home / Forum / Mein Baby / An die Mamas von Mädchen und Jungen

An die Mamas von Mädchen und Jungen

7. Oktober 2014 um 8:51

Guten Morgen,

Ich habe bereits vor paar Wochen einen Thread eröffnet gehabt worum es darum ging das ich mir nicht vorstellen konnte wie es ist 2 Kinder gleich und bedingungslos zu lieben.
Nun haben wir erfahren das meine Tochter einen kleinen Bruder bekommen wird
Ich freue mich total aber gleichzeitig kommt die Frage auf gibt es da extreme Unterschiede bei Mädchen und Jungen? Also gibt es hier Mamas die auch ein Geschwisterpärchen haben und wie ist das so?

Ich freue mich über ein paar Erfahrungen und Erzählungen von euch

LG Saralie!

Mehr lesen

7. Oktober 2014 um 9:06

Hm
Was meinst du mit extreme unterschiede?
Meine beiden sind zwar noch sehr klein, aber so kann ich keinen unterschied feststellen bis auf das geschlechtsteil beide sind sehr lieb und ruhig. Vllt ist bei dem ein oder anderen ein kind ruhig, eins wild. Oder eins laut und eins eher leise. Keine ahnung. Es sind ja schon 2 verschiedene kleine individuelle menschlein, aber so an sich wüsste ich nichts, was man hier schreiben könnte als ,,großen" unterschied. Ich denke nicht unbedingt das immer alles als typisch mädchen typisch jungenverhalten gedeutet werden muss. Vorallem bei so kleinen babys. Natürlich entwickeln sich jungs u mädchen hinterhernin ihre eigene richtung.
Mach dir nicht so einen kopf. Ich dachte auch immer, oh gott, hoffentlich habe ich für beide die gleiche liebe etc... und heute sind beide meine engel die ich über alles liebe und ich kann keinen unterschied feststellen. Ich könnte mit sogar ein drittes kind vorstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2014 um 13:21

Hey
Ja mein ET ist der 09.02.15 und deiner?
Wie geht es dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club