Home / Forum / Mein Baby / An die Mamis die arbeiten gehen.Wie schafft ihr das so

An die Mamis die arbeiten gehen.Wie schafft ihr das so

25. Oktober 2010 um 19:19

Hallo

Ich arbeite jetzt seit ende August wieder.Meine Kleine 14mon.hat sich gut in der Krippe reingefunden.Erkältungen usw.nimmt sie zwar mit ist aber nicht jedesmal so das man zu Hause bleiben muss.

Bei mir sieht das anderst aus.Ich kriege es dann immer gleich richtig.Hatte erst ne Bronchitis und nun hab ich wieder Halsschmerzen.

Seit ihr auch so anfällig gewesen wo ihr wieder angefangen habt zu arbeiten?

Und dieses drum herum Haushalt einkaufen und co.wie meistert ihr das so.Ich arbeite im Schichtdienst also mach ich alles vor bzw.nach meinem Dienst.Abends bin ich teilweise so platt das ich auf der Couch einschlafe.

Wie lange habt ihr gebraucht um euren Rhytmus zu finden?

Ach ja ich arbeite Vollzeit also 160std.im Monat.

lg Nici die wohl mal ein paar nette Worte braucht

Mehr lesen

25. Oktober 2010 um 20:39

Hey
Ja ich habe einen Mann und der Unterstützt mich auch aber seine arbeitszeiten sind noch schlimmer als meine.Er ist frühestens 18.30uhr zu hause.
Und ja meine Kleine geht 8std. in die Kita.Ich könnte schon meine std. runter schrauben aber vom geld her ist es dann echt wenig.

Na mal sehen wie es sich weiter entwicklet.Wenn es gar nicht geht werde ich sicher mit den std. runter gehen.

Gefällt mir

25. Oktober 2010 um 22:09

Hallo
Hallo
Ich arbeite auch eine 40 std woche, von 6-15 h ich kann mir gott sei dank die zeit einteilen! Und der Haushalt bleibt auch oft liegen fürs Wochenende so gegen 16 h bin ich zu hause und dann hole ich meine kleine aus der kita und wir machen zusammen Abendbrot meine Tochter ist drei sie ist Tagsüber bei der Oma und Nachmittags von 14-16 h in der kita bisher klappt es ganz gut! Mal abwarten wie es mit dem zweiten Kind wird ich muss aber such sagen das mein Mann mich ganz viel unterstützt!! sonst wüsste ich auch nicht wie ich es machen würde!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen