Home / Forum / Mein Baby / An die Mamis die einen Bugaboo fahren...

An die Mamis die einen Bugaboo fahren...

6. Juli 2009 um 9:53

Hallo Mädels,

hab zwar keinen Bugaboo, aber seit Freitag einen Firstwheels City Twin Geschwisterwagen, der dem Bugaboo sehr ähnlich ist ...

und nun zu meiner Frage,..

kann mir irgendjemand bitte beantworten wofür dieses Band am Schieber ist, dass herunterhängt????

Hab den Wagen bei Ebay ersteigert und vergessen zu fragen wozu dieses band ist,.. weiß halt das der Bugaboo das auch hat,..

Klärt mich mal bitte auf

danke!

Bobbycar

Mehr lesen

6. Juli 2009 um 9:57


Damit kannst du deinen Wagen durch den Strand ziehen.
Die kleinen Räder abmachen und mittles den großen Rädern, hinter dir her ziehen.

LG Funda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 10:02
In Antwort auf jorunn_12628155


Damit kannst du deinen Wagen durch den Strand ziehen.
Die kleinen Räder abmachen und mittles den großen Rädern, hinter dir her ziehen.

LG Funda

Oh ok
naja, fällt wohl unter die Kathegorie " Dinge die die Welt nicht braucht"

danke dir für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 10:19

Als Schutz...
Das Band machst du dir ums Handgelenk, falls du stürzen solltest o.ä.dann rollt der Wagen nicht alleine den Berg runter.
Ich habe den Bugaboo Bee u da kann man keine Räder abmachen. Aber halt auch das Band.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 10:24
In Antwort auf zsuzsa_12290678

Als Schutz...
Das Band machst du dir ums Handgelenk, falls du stürzen solltest o.ä.dann rollt der Wagen nicht alleine den Berg runter.
Ich habe den Bugaboo Bee u da kann man keine Räder abmachen. Aber halt auch das Band.

Naja
ich weiß echt nicht ob ich das gut oder überflüssig halten soll aber es ist nunmal dran, dann soll es auch dranbleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen