Home / Forum / Mein Baby / An die mamis die ihr baby in den schlaf bobbeln

An die mamis die ihr baby in den schlaf bobbeln

28. September 2010 um 17:15

Hallo,

ich muss meine kleinen meist in den schlaf wiegen oder rumtragen, ansonsten schläft sie nicht ein..., wahrscheinlich hab ich das früher zu oft gemacht und sie hat sich dran gewöhnt....

Jedenfalls frag ich mich ob das irgendwann besser wird wenn sie älter wird und sie das dann von selbst net mehr will...., hör immer öfter von familienmitgliedern das ich sie viel zu viel verwöhn und sie dann nie lernt selbst einzuschlafen....

Kann mir jemand mut machen das ich das net komplett falsch mach und es mit zunehmendem alter doch besser wid.... Bring es net fertig sie weinen zu lassen.....

LG

Mehr lesen

28. September 2010 um 18:12

Danke
für eure antworten..., bin jetzt doch etwas beruhigt...

Ah sie ist übrigens 7,5 monate alt... Hatte es seit ca. 2 wochen geschafft sie abends kurz zu wiegen und dann wach ins bett und dann dauerte es aber so 20 minuten bis sie eingeschlafen ist...., hab gesungen, sie gestreichelt und ganz leise mit ihr geredet...., hat fast immer funktioniert...., war für mich schon ein fortschritt.... Jetzt seit ein paar tagen funktionierts wieder net...., sie ist auch am zahnen, vielleicht hängts damit zusammen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen