Home / Forum / Mein Baby / An die Mamis, die ins Fitnessstudio gehen

An die Mamis, die ins Fitnessstudio gehen

4. Mai 2012 um 16:44

Frage steht ja schon oben

Von wem wird in der Zeit euer Baby betreut?

Ich habe in der Schwangerschaft meinen Fitnessvertrag still legen lassen und nun ist meine Kleine 5 Monate alt und ich hab mich jetzt endlich wieder zum trainieren "aufgerafft"
Mein Freund arbeitet sehr viel und kann leider nicht so oft auf die Kleine aufpassen, bzw. wenn er daheim ist, bin ich froh dass wir die Zeit zu dritt genießen können und ich auch mal meinen Haushalt auf Fordermann bringen kann
Ich möchte aber trotzdem 1 - 2 gerne in der Woche ins Fitnesssudio gehen. Meine Eltern wohnen leider zu weit weg, um meine Kleine wegen 1,5 Stunden Fitness dort abzugeben und meine Schwiegereltern arbeiten auch beide noch Vollzeit und haben somit auch nicht viel Zeit...Einmal am Vormittag gibt es zwar eine Betreuung im Studio, aber dafür ist mir meine Maus irgendwie noch zu klein...
Wie macht ihr das denn so?? Freue mich über viele Antworten
Lg

Mehr lesen

4. Mai 2012 um 16:47

Bei
uns kommen meine Schwiegereltern. Sonst würde es auch nicht gehen! Mein Mann hat aber bald Elternzeit dann klappt das besser!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 16:49

Hihi
ich gehe abends zwischen 20 und 22 Uhr.

Dann schlafen meine Kids und mein Mann ist zuhause!

Vorher schaff ich das nicht. 2 Kinder und 1 Mann sind definitiv genug Beschäftigung! Wenn die beiden Mäuse schlafen kann ich beruhigt zum Sport gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 17:19

?
Was ist das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 18:54


in meinem studio gibt es eigens eine ganz tolle kinderbetreuung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 19:10


Das hört sich ja super an Muss ich gleich mal schaun ob es sowas in Bayern auch gibt!Danke für den Tipp!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 19:53

Juhuuu
ich geh ins Studio seit mein Kleiner 6 Monate alt ist.
Die haben da Kinderbetreuung und da ist er dann in der Zeit.
3x die Woche vormittags klappt super.

Hab das Studio auch so ausgesucht das es da ne Kinderbetreuung hat.

Blöd das es bei euch nur 1x die Woche eine gibt.

Aber dann geh doch abends? Und dann vl noch am Samstag o Sonntag morgen?

Mir tut die Zeit für mich allein immer super gut.

Gruß Blacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook