Home / Forum / Mein Baby / An die Mamis die morgens brei füttern

An die Mamis die morgens brei füttern

30. Juni 2011 um 15:32

Hallo ihr lieben,
Was für einen brei füttert ihr denn da?

da mein kleiner (8 Monate) mir morgens die milch verweigert muss ich ihm die Milch unterjubeln und rühre momentan bircher müsli mit seiner milchnahrung an. Ich finde es ja noch sehr wichtig das er seine flasche trinkt, vorallem weil er erst 8 Monate ist. Gott sei dank macht er bei der abendflasche kaum anstalten

vll könnt ihr mir ja ein paar anregungen geben was ich ihm morgens noch geben kann, wo dann natürlcih auch seine milch mit drin versteckt ist

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure antworten

lg
Anastasia und Pascal 8 Monate

Mehr lesen

30. Juni 2011 um 15:58

...
da gibts ganz viel, dinkelflocken, reisflocken... etc da kannst überall pulver dazu tun und wenn du magst noch obst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 16:10

Also
könnte ich quasi die selben flocken nehmen wie für den abendbrei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 18:05

Meine 7 monate
Isst morgens von hipp das müsli ab 6.monat mit milch angrtührt! Mittags gibts dinkelflocken mit ihrer milch angerührt und obst drin und abends hirseflocken mit ihrer milch und obst!!alles von hipp. Ach und sie bekpmmt kein gemüse da sie komplett verwrigert!
Warum findest es zu früh mit 8 monaten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 18:54

...
jep kannst nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 22:18

Danke
Meiner isst auch das Guten morgen bircher Müsli von hipp und so langsam hängt es ihm zum Hals raus, er würgt ganz oft momentan davon aber seine Flasche will er ja morgens nicht.

Also ich finde Säuglingsnahrung oder eben Mumi im ersten Jahr schon sehr wichtig, die enthält alles was das Baby braucht und wenn es nach meinem Sohn gehen würde dann hätte er mit 5 Monaten keine Flasche mehr gewollt, ich musste immer den richtigen Moment abpassen. Das komische ist aber das er nachts nicht gut schläft wenn er vorm schlafen nur Brei bekommt, er braucht die Flasche also um irgendwie gut schlafen zu können

Ich hoffe mal er nimmt die Flocken zum anrühren an, die wollte er nämlich nie essen da kam alles wieder raus deshalb bin ich dann auf die Breie mit folgemilch drin umgestiegen und siehe da er liebt sie

Naja....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen