Home / Forum / Mein Baby / An die mamis hier, oma den umgang verbieten?

An die mamis hier, oma den umgang verbieten?

10. Oktober 2011 um 13:17

Hallo, ich bin vom Ss forum und bekomme in zwei wochen mein Ü-Ei.
Ich werde nachher den Erzeuger und seine Mutter bei der Polizei anzeigen( wer wissen will warum, thread im ss forum)

Frage: dem vater kann ich nicht verbieten das Kind zu sehen, aber wie ist das mit seiner Mutter?
Ist hier vielleicht eine Mami, die den Umgang der Oma verboten hat?

Mehr lesen

10. Oktober 2011 um 13:34


Also mach es mal kurz, du hast sicherlich deine Gründe ABER eine Oma HAT KEIN Umgangsrecht gegenüber ihren Enkel.
Hab das mal gelesen, da is eine sogar übers Gericht gegeangen aber wenn die Kindsmutter das nicht möchte geht da kein Weg rein!

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 13:38
In Antwort auf nicole191082


Also mach es mal kurz, du hast sicherlich deine Gründe ABER eine Oma HAT KEIN Umgangsrecht gegenüber ihren Enkel.
Hab das mal gelesen, da is eine sogar übers Gericht gegeangen aber wenn die Kindsmutter das nicht möchte geht da kein Weg rein!

Ja ich hab meine gründe
und danke dir

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 13:38

Super!
danke

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 14:31

Ne und ich bin auch nicht scharf
drauf dieser Frau das Kind zu zeigen, es reicht schon der Vater

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen