Home / Forum / Mein Baby / An die Mamis mit einer 2 Zimmer Wohnung

An die Mamis mit einer 2 Zimmer Wohnung

8. August 2016 um 15:05

Hallo mich würde mal interessieren, wie ihr das aufgeteilt habt aktuell schlafe ich noch mit meinem Kind (2 Jahre) im "Kinderzimmer " zusammen im großen Bett...möchte dies aber langsam ändern, sodass wir getrennt schlafen. Bin am überlegen mir entweder eine Schlafcouch ins Wohnzimmer zu stellen, oder einen Raumtrenner+ Bett. Mich würde interessieren, wie ihr das gestaltet habt bzw. suche ich nach ner Inspiration
Freue mich über Antworten
Lg

Mehr lesen

8. August 2016 um 16:48

Also
ich selbst nicht, aber eine Freundin hat sich erst eine schlafcouch geholt, möchte jetzt aber wieder ein vernünftiges bett. Einfach weil sie nicht möchte, dass der besuch sich ständig auf ihr bett setzt und weil es sich im bett besser schläft. Sie hat ein großes kallax regal als raumtrenner, gefällt mir gut

Gefällt mir

8. August 2016 um 20:47

Wie
wärs mit einem Hochbett?!
So kannst du den Platz unter dem Bett auch noch nutzen

Gefällt mir

9. August 2016 um 13:37

.
Tendiere auch zu diesem Expedit Regal und einem Bett haben diejenigen dann ein Einzelbett stehen, möchte gern ein 140x2 Meter

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kinderwagen vs. Buggy
Von: millix26
neu
10. August 2015 um 23:52

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen